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Actuals ist ein Finanzsoftware-Unternehmen, das von Buchhaltern gegründet wurde und sich auf die Schaffung von Vertrauen in der heutigen digitalisierten und komplexen Geschäftsumgebung spezialisiert. Vertrauen ist für den Ruf und den Geschäftsbetrieb eines Unternehmens von entscheidender Bedeutung. Daher widmet sich Actuals den Herausforderungen, mit denen Online-Händler konfrontiert sind, die ein hohes Transaktionsvolumen verwalten. Diese Händler haben oft mit nicht übereinstimmenden Bestell-, Zahlungs- und Abrechnungsdaten zu kämpfen und müssen auf ineffiziente, fehleranfällige, manuelle Abstimmungen zurückgreifen.
Die Actuals-plattform verbessert das Finanzdatenmanagement, indem sie alle Bestellungen mit Zahlungs-, Abrechnungs- und Buchhaltungsdaten abgleicht, um eine Single Source of Truth zu schaffen. Dieser Ansatz macht den manuellen Abgleich überflüssig, verhindert Umsatzeinbußen, erkennt Abweichungen sofort und vereinfacht Finanzabschlüsse. Indem Actuals sicherstellt, dass alle Aufträge korrekt bezahlt und verbucht werden, verbessert es die Entscheidungsfindung und bietet Unternehmen ein solides Stempel des Vertrauens.
Weitere Informationen findest Du auf: actuals.io/
cleverlohn ist Ihr verlässlicher Outsourcing-Partner im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung.
Durch den Einsatz von Software und Lohnbuchhaltungsservice erhalten cleverlohn-Kunden einen Rundum-Service im Bereich der Lohnbuchhaltung. cleverlohns intuitive Software bildet dabei die Schnittstelle zum Mandaten und sorgt für eine reibungslose, geprüfte Datenerfassung und eine unkomplizierte Kommunikation. Dabei stehen eine hohe Abrechnungsqualität und kalkulierbare Preise im Vordergrund.
Weitere Informationen findest Du auf: cleverlohn.de
colea.com ist eine benutzerfreundliche SaaS-Plattform, die die Datensammlung in verschiedenen Geschäftsbereichen wie Accounting, Treasury und Controlling vereinfacht. Diese Plattform modernisiert traditionelle Datenerfassungsprozesse, indem sie umständliche Excel-Templates durch ein einfaches, Self-Service-Tool ersetzt. Dies ermöglicht es jedem, mühelos individuelle Datenerfassungsvorlagen zu gestalten.
Die gesammelten Daten werden automatisch in einem konsolidierten Format bereitgestellt. Mit colea können Unternehmen Datenerfassungsprozesse in jeder gewünschten Häufigkeit einrichten – täglich, wöchentlich, monatlich, vierteljährlich oder jährlich – und die gesammelten Daten problemlos mit Analysetools wie MS Power BI, Tableau oder Excel analysieren. Mit colea verbringen Unternehmen weniger Zeit mit der Datenerhebung, was ihnen ermöglicht, mehr Zeit in die Analyse zu investieren und fundierte Entscheidungen zu treffen.
Weitere Informationen findest Du auf: colea.com
ContractHero ist der führende Anbieter für cloudbasiertes und intuitives Vertragsmanagement in Unternehmen. Unsere sichere Plattform wird auf deutschen Servern gehostet und genießt das Vertrauen hunderter Kunden, unter anderem Eurowings, Mercedes Benz Leasing, und Schüttflix. ContractHero bietet ein automatisiertes und zentralisiertes Vertragsmanagement, das vergessene Dokumente in Potenziale umwandelt, und es Ihnen ermöglicht, Ressourcen in Ihrem Unternehmen freizusetzen. Von Machine Learning (ML) unterstützter Vertragsanalyse, dediziertem Rechtemanagement und E-Signatur bis hin zur Mehrmandantenfähigkeit und einem exzellenten Kundensupport ist ContractHero ein leistungsstarkes Werkzeug zur zentralen Steuerung der wichtigsten Dokumente. Für weitere Informationen, einschließlich Preise und weitere Funktionen, besuchen Sie uns unter www.contracthero.com
Die CSBERG DATENBRÜCKE überträgt die Daten aus Ihrer DATEV Buchhaltung in alle Ihre Auswertungs- und Analyse Tools.
Dazu stellen wir unseren Kunden ein Plug and Play Datawarehouse zur Verfügung. Speziell für DATEV.
Verbinden Sie PowerBI, Excel, Tableau usw. in wenigen Minuten mit Ihren DATEV Daten.
Verabschieden Sie sich von fehleranfälligen manuellen Export- & Importvorgängen.
Arbeiten Sie stets mit aktuellen Daten dort, wo Sie diese benötigen.
Nutzen Sie vorgefertigte Auswertungen direkt ab Tag 1 & erstellen Sie eigene Auswertungen mit dem integrierten einfachen Datenmodell.
Nutzen Sie automatisiertes Reporting ohne Abhängigkeiten von Personen. Automatisiert & ohne DATEV öffnen zu müssen. Fokussieren Sie sich auf das Wesentliche.
CSBERG entwickelt Zusatzprodukte speziell für DATEV.
Wir streben danach Software anzubieten deren Implementierung & Nutzung so einfach & nützlich ist wie gute Apps auf dem Smartphone zu nutzen. Mit maximalem Nutzen für die Fachabteilung.
getpaid bietet automatisierte Order-to-Cash-Lösungen für B2B-Firmen, die die Effizienz der Finanzteams steigern und Kosten senken. Mit nur einer einzigen und vollständig integrierten Lösung für den gesamten Forderungsprozess, können Unternehmen Rechnungen versenden, den Status verfolgen, Ausnahmen behandeln, Mahnungen verwalten und automatisch eingehende Zahlungen mit beispielloser Transparenz mit den jeweiligen Rechnungen abgleichen. getpaid ist die erste Automatisierungslösung, die die Abhängigkeiten von Bankenstrukturen reduziert, um Zahlungsprozesse noch schneller und effizienter zu gestalten, und gleichzeitig moderne Funktionen wie KI und No-Code-Plattformen bietet, um einen minimalen Aufwand bei der Integration sicherzustellen.
Weitere Informationen findest Du auf: getpaid.io
Incentrium is eine cloud-basierte Lösung für das Management, die Bewertung sowie das Reporting anteilsbasierter Vergütung.
Management
Incentrium ist die SSOT für Ihre anteilsbasierten Vergütungsprogramme, das Ihnen hilft, den besten Überblick über Ihre Pläne zu behalten. Unser anwenderfreundliches und voll integriertes Dashboard enthält alle relevanten Informationen auf einen Blick.
Valuation
Egal ob SOP, RSU, PSU: Nie war die Bewertung Ihrer aktienbasierten Vergütungspläne einfacher. Performance-, Cap-, Index-Features: Durch einfaches drag-and-drop sind Sie in der Lage, die Bewertung komplexer Planstrukturen durchzuführen – ganz ohne finanzmathematisches Knowhow
Reporting
Weitere Informationen findest Du auf: www.finidy.de
Das in Deutschland ansässige Unternehmen natif.ai ist Vorreiter im Bereich der intelligenten Dokumentenverarbeitung (IDP) und ermöglicht durch innovative KI-Technologie mit Machine Learning die vollständige Automatisierung von Dokumentenprozessen. Dank ihrem Fokus auf ihre White-Label-Technologie und einem starken Partnernetzwerk, bietet natif.ai vielfältige Lösungen für alle Branchen. Mit ihrem Schwerpunkt auf Benutzerfreundlichkeit und Datenschutz steuert natif.ai die Zukunft der Dokumentenautomatisierung an.
Weitere Informationen findest Du auf: natif.ai
Nooxit befreit Finanzteams von beschaffungsbezogenen Back-Office-Aufgaben. Die Software automatisiert Rechnungsverarbeitung, Buchhaltung, Steuer-, Zoll-, Intrastat- und LZB-Meldungen für sämtliche Einkäufe von Waren und Dienstleistungen. Dafür verarbeitet die zugrundeliegende KI digitale Informationen über jede Einkaufstransaktion. Diese werden über Schnittstellen aus ERP-, Finanz- und Beschaffungssystemen (z. B. SAP, SAP Ariba, Microsoft Dynamics, Oracle) oder relevanten Dokumenten wie Rechnungen, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen extrahiert. Durch den Einsatz von Nooxit können Unternehmen im Procure-To-Pay-Prozess Kosten einsparen, während gleichzeitig die Durchlaufgeschwindigkeit und die Datenqualität verbessert werden. Führende Firmen wie die REWE und ZF vertrauen auf Nooxit.
Weitere Informationen findest du auf www.nooxit.com
Alte Buchführung gehört ins Museum. Die Gegenwart ist Digitalisierung. Mit wflow.
wflow ist ein tschechisches Startup, das sich auf die digitale Transformation der Buchführung konzentriert. Es entwickelt eine cloudbasierte Lösung, die Buchhaltungsprozesse automatisiert und vereinfacht. Es bietet eine vollständige/komplexe Lösung an, die die manuelle Bearbeitung von Buchhaltungsdokumenten deutlich reduziert und vor allem Zeit und Geld spart.
Für alle Buchhalter, CFOs und andere Manager ermöglicht wflow eine einfache Integration mit verschiedenen Buchhaltungs- und ERP-Systemen und bietet ihnen einen sofortigen Überblick und Kontrolle über eine mobile Anwendung von überall aus.
Zur Zeit hat wflow mehr als 5.000 Kunden, darunter führende internationale und inländische Beratungsunternehmen sowie eine ganze Reihe Unternehmen und
Branchenführer gehören..
wflow bietet ein cloud-based System, das durch AI-Unterstützung Beschaffungs- und Genehmigungsprozesse optimiert wird. Es umfasst eine mobile App für die einfache Verwaltung und lässt sich problemlos in bestehende ERP-Systeme integrieren, um die Spesenabrechnung von Ausgaben und Kostenzuordnung zu automatisieren.
Ausgabenmanagement: Verwaltung von Mitarbeiterausgaben
Stellen Sie sich vor, dass alle Ausgaben, die Ihre Kollegen oder Mitarbeiter mit ihrer Firmenkarte durchführen, automatisch in der wflow-Anwendung erfasst werden, wo Sie sie von überall aus einfach genehmigen können. Alle Zahlungstransaktionen können dann vom Benutzer in einem klaren Dashboard überprüft werden. So funktioniert genau die neue Funktionalität von wflow, die in Zusammenarbeit mit der größten tschechischen Bank - Česká spořitelna (Mitglied der Erste Group) - entwickelt wurde.
Weitere Informationen findest Du auf: wflow.com/en