Vereinbaren Sie hier einen Termin mit Payhawk auf dem Accounting Summit 2022
Payhawk ist eine Finanzplattform, die Ausgabenmanagement, Zahlungen und Rechnungsverwaltung in einer Lösung vereint und somit als One-Stop-Shop für Finanzteams fungiert. Der Kundenstamm besteht aus einer Mischung aus schnell wachsenden und etablierten multinationalen Unternehmen wie LuxAir, Lotto24, Viking Life, Gtmhub, Flink, MacPaw und By Miles. Payhawk führt auch die digitale Transformationsagenda von Unternehmen wie A.T.U in Deutschland an, wo das Produkt in mehr als 550 Filialen Bargeld durch Firmenkarten ersetzt hat. Das Fintech mit Hauptsitz in London wurde 2018 von Hristo Borisov, Boyko Karadzhov und Konstantin Dzhengozov gegründet und wird von namhaften Investoren wie Greenoaks, QED Investors, Earlybird Digital East und Eleven Ventures.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit Agicap auf dem Accounting Summit 2022
Agicap ist ein FinTech-Unternehmen, mit dessen Tool Sie die Liquidität Ihres Unternehmens und Ihrer Projekte dank zuverlässiger Liquiditätsprognosen und Echtzeitüberwachung planen können. Das verschafft Transparenz und ermöglicht Ihnen die strategische Steuerung Ihres Unternehmens.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit Basware auf dem Accounting Summit 2022
Basware ist der weltweit führende Anbieter von vernetzten Purchase-to-Pay-Lösungen,
e-Invoicing und innovativen Finanzservices. Das globale Handels- und Finanznetzwerk von Basware verbindet Unternehmen in über 100 Ländern. Über das weltweit größte offene Netzwerk können sich Unternehmen jeder Größe einfach verbinden, um unternehmensübergreifende Prozesse vom Einkauf bis zur Bezahlung effizient abzuwickeln. Die Optimierung ihrer Finanzprozesse ermöglicht Unternehmen ein schnelleres Wachstum sowie Produktivitätssteigerungen. Weltweit erzielen Unternehmen dadurch erhebliche Kosteneinsparungen, flexiblere Zahlungsmodalitäten, höhere Effizienz und engere Lieferantenbeziehungen. Basware ist besonders relevant für global aufgestellte Unternehmen mit Standorten in mehreren Ländern, Shared Service Center Organisationen und Unternehmen mit mehreren ERP-Systemen.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit Circula auf dem Accounting Summit 2022
Circula setzt den neuen Standard bei Reisekosten, Spesen und Mitarbeiterauslagen. Die intuitive Software für Mitarbeiter, Buchhalter und Vorgesetzte unterstützt moderne Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Buchhaltung und schafft Flexibilität sowie Effizienz im ganzen Team – digital, rechtskonform und inklusive DATEV-Schnittstellen.
Dazu kommen die digitalen Essensmarken von Circula Benefits, mit denen Circula einen weiteren Teil der Mitarbeiterauslagen digitalisiert und steuerfreie Essenszuschüsse einfach möglich macht.
Zu den über 500 Unternehmenskunden (Stand April 2021) gehören unter anderem Ebner Stolz, der BDI, McMakler, Solarisbank und Personio. Weitere Informationen finden Sie auf www.circula.com
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit Corporate Planning auf dem Accounting Summit 2022
Corporate Planning bietet seit über 30 Jahren innovative Software für die Unternehmenssteuerung im Mittelstand. Die Lösungen für operative Planung, integrierte Finanz- und Erfolgsplanung sowie Konsolidierung (zertifiziert nach IDW PS 880, IDW RS FAIT 1 und 4) sind vielfach prämiert und laufen auf einer technologischen Plattform.
Über 300 Standardintegrationen zu mehr als 150 Vorsystemen erlauben es, stets alle relevanten Daten einzubeziehen. Jede Information ist nur einmal vorhanden und kann auf ihren Ursprung zurückverfolgt werden. Die einheitliche Datenbasis sorgt für Transparenz und ermöglicht automatisierte Planungsansätze für das Forecasting, Ad-hoc-Analysen und Realtime-Reporting nach den International Business Communication Standards (IBCS®) mit nur einem Mausklick.
Weltweit profitieren Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen von der Corporate Planning Software und einem internationalen Netzwerk mit kompetenten Ansprechpartnern und persönlichem Support.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit d.velop auf dem Accounting Summit 2022
Die 1992 gegründete d.velop AG mit Hauptsitz in Gescher entwickelt und vermarktet Software zur durchgängigen Digitalisierung von Geschäftsprozessen und branchenspezifischen Fachverfahren und berät Unternehmen in allen Fragen der Digitalisierung. Mit der Ausweitung des etablierten ECM-Portfolios rund um Dokumentenmanagement, Archivierung und Workflows auf mobile Apps sowie standardisierte und Custom-SaaS-Lösungen bietet der Software-Hersteller auch Managed Services an. Dabei sind die Rechtssicherheit und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben dank eines ausgereiften Compliance Managements gewährleistet.
d.velop stellt digitale Dienste bereit, die Menschen miteinander verbinden, sowie Abläufe und Vorgänge umfassend vereinfachen und neugestalten. So hilft der ECM-Spezialist Unternehmen und Organisationen dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten.
Ein starkes, international agierendes Netzwerk aus rund 350 spezialisierten Partnern macht d.velop Enterprise Content Services weltweit verfügbar.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit Diamant Software auf dem Accounting Summit 2022
Unsere Vision: „Wir entwickeln die intelligenteste Rechnungswesensoftware der Welt.“
Diamant Software ist seit über 40 Jahren der Spezialist für Rechnungswesen- und Controlling-Software. Unsere Kunden sind mittelständische Kunden sowie Organisationen mit Holdingstrukturen, die hohe Ansprüche an Ihr Rechnungswesen und Controlling stellen - heute und in Zukunft. Vor 20 Jahren haben wir als Erster die Finanzbuchhaltung in die Cloud gebracht. Auch bei den Themen Künstliche Intelligenz und Automatisierung sind wir vorne mit dabei. Seit 2019 betreibt Diamant Software ein KI-Kompetenzzentrum in Darmstadt.
Wir konzentrieren uns auf unser Kerngeschäft: die kontinuierliche Entwicklung anspruchsvoller und zugleich anwenderfreundlicher Rechnungswesen- und Controllingsoftware. Besonders wichtig ist uns, dass wir die Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Die Kunden schätzen uns als fachlich kompetenten sowie wirtschaftlich verlässlichen Partner. Diese Verlässlichkeit wird durch eine überdurchschnittlich hohe Kundenbindung und Kundenzufriedenheit dokumentiert.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit DONE!Financials auf dem Accounting Summit 2022
DONE!FINANCIALS ist mehr als theoretisches Finanzwesen und Buchhaltung. Wo auch immer professioneller Support bzgl. Buchhaltung, Lohnabrechnung, Business Case Modellierungen, Zahlungslösungen, Controlling, Forderungs- und Krisenmanagement benötigt wird: Wir sind dran und setzen um.
Wir sind ein Beratungsunternehmen für Startups und schnell wachsende Unternehmen. Wir wissen, wie man eine moderne, agile und digitale Buchhaltung aufbaut. Interim Accounting von DONE!Financials ist eines der wichtigsten Bausteine für unsere Kunden – denn wir haben eine Mission: Buchhaltung für unsere Kunden besser, verständlicher und strategischer zu machen.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit Esker Software auf dem Accounting Summit 2022
Esker ist eine globale Cloud-Plattform, die einen strategischen Mehrwert für Finanz- und Kundendienstabteilungen schafft und die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen durch Automatisierung des Cash-Conversion-Cycles stärkt.
Unsere Mission ist die Schaffung einer Grundlage für positives Wachstum: Höhere Produktivität, verbesserte Mitarbeitermotivation und größeres Vertrauen zwischen Unternehmen. Mit der Entwicklung von KI-gesteuerten Technologien und der Automatisierung von Order-to-Cash- und Procure-to-Pay-Cycles, befreit Esker Finanz- und Kundendienstabteilungen von zeitaufwendigen Aufgaben.
Gleichzeitig verbessert Esker die Beziehungen zu Kunden und Lieferanten. Eskers Cloud-Plattform passt sich bestehenden ERP-Landschaften an. Unternehmen können sich mit jedem System verbinden, ohne ihre Prozesse anpassen zu müssen. Mit agiler Methodik wurde die Esker-Plattform für und mit Nutzern entwickelt. So ist sichergestellt, dass sie sich den ständig ändernden Nutzeranforderungen anpasst.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit Expensya auf dem Accounting Summit 2022
Expensya bietet die Lösung für das Ausgabenmanagement von morgen – 100% digital, papierlos und mobil! Mit seiner mobilen und Web-Anwendung automatisiert Expensya die Verwaltung von Geschäftsausgaben, Spesen und Reisekostenabrechnungen. Die End-to-End Lösung kann den Bedürfnissen von Unternehmen jeder Größe anpassen - vom Kleinstbetrieb bis zum Großkonzern. Dank der einzigartigen OCR+ Technologie wird der gesamte Verwaltungsprozess beschleunigt: von der Zahlung und Erfassung einer Ausgabe bis zur Abrechnung! Die Ausgabenrichtlinien werden automatisch gesteuert, doppelte Belege erkannt, intelligente Schnittstellen erleichtern den Datenaustausch und Validierungs-Workflows sind cloudbasiert. Die Software ist in 8 Sprachen verfügbar und an die besonderen Anforderungen der verschiedenen Zielmärkte angepasst. Das macht Expensya zu einer einzigartigen Plattform, sei es für die Verwaltung von Spesenabrechnungen, Kostenanalysen oder die Umsetzung von Reiserichtlinien.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit Finway auf dem Accounting Summit 2022
Das Finanzbetriebssystem von finway ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen einfache, fehlerfreie, digitalisierte und automatisierte Finanzprozesse. Auf einer einzigen Plattform deckt finway Budgetplanung und Cashflow-Management, intelligente Einkaufs- und Rechnungsverarbeitung, Zahlungen via Bankanbindung oder integrierte virtuelle und physische Debitkarten und die dazugehörige vorbereitende Buchhaltung mit Schnittstelle zu DATEV und weiteren Buchhaltungssystemen ab.
finway begeistert bereits zahlreiche Kunden in Deutschland, darunter Miles Mobility, Recup und CUREosity. Das fintech wurde 2020 von Jennifer Dussileck, Csaba Krümmer und Philipp Rieger gegründet und hat seinen Sitz in München.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit FloQast auf dem Accounting Summit 2022
FloQast automatisiert bekannte Arbeitsabläufe im Rechnungswesen und trägt dazu bei, Teams effizienter zu machen. Ob es um die Automatisierung der Anforderungen in den Bereichen Abschluss, Compliance, FP&A, Berichterstattung, Gehaltsabrechnung, Steuern oder Dokumentationsanforderungen geht, die benutzerfreundlichen und schnell einsatzbereiten Lösungen von FloQast helfen den Controllern und ihren Teams, die Kontrolle über die Buchhaltungsvorgänge zu übernehmen.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit HENRICHSEN4s auf dem Accounting Summit 2022
Die HENRICHSEN4s GmbH & Co. KG ist Spezialist für die Digitalisierung kaufmännischer Geschäftsprozesse in den Bereichen Einkauf und Finanzen auf Basis SAP. Dies sowohl mit klassischen On Premise-Lösungen als auch mit Hilfe moderner Cloud-Technologie. Dabei steht die HENRICHSEN4s GmbH & Co. KG für smarte SAP Lösungen zur Transaktionskostenreduzierung im Bereich Purchase to Pay, gepaart mit einer ausgeprägten Beratungskompetenz und Excellenz in der Umsetzung.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit Inplenion auf dem Accounting Summit 2022
Inplenion ist eine Unternehmensberatung und ein Lösungsanbieter mit dem Fokus auf digitale Transformationen. Inplenion hat seinen Sitz in der Schweiz und verfügt über Niederlassungen in mehr als 16 Ländern mit rund 140 Beratern. Wir haben auch 2 Joint Ventures und eine große Partnergemeinschaft, die mindestens 350 Mitarbeiter vor Ort beschäftigt. Wir unterstützen weltweit Organisationen und Unternehmen aus verschiedenen Branchen auf ihrem Weg der Transformation - von der Beratung über die Implementierung von Lösungen bis hin zum Betrieb und 7/24-Support.
Dank unserer praxisnahen und wertorientierten Methodik sind wir der Partner der Wahl für führende Technologieanbieter in den Bereichen CPM/EPM, BI, ERP und kundenspezifische Entwicklung, die es uns ermöglichen, schlüsselfertige Lösungen in der Cloud und vor Ort zu liefern.
Wir haben auch unsere eigenen "Accelerators"-Vorlagen für Use Cases wie IFRS-Konsolidierung, Strategiemodellierung, ESG-Reporting oder verschiedene Anwendungsfälle für die Planung inkl. für Banken, entwickelt.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit LucaNet AG auf dem Accounting Summit 2022
Seit 1999 schafft LucaNet als Marktführer für Financial Performance Management täglich das Besondere: Nutzerfreundliche Software und eine kompetente Beratung für die Bereiche Abschlusserstellung, Finanzplanung, Reporting und Datenmanagement. Sie liefern CFOs, Controllern und Group Accountants zu 100 Prozent verlässliche Zahlen – und machen so Finance leichter.
Ihr Antrieb ist es, stets die intelligentesten Lösungen zu finden – von Finanzexperten für Finanzexperten. Immer auf Augenhöhe mit den Kunden. Dafür stellen sie sich konsequent auf den Prüfstand und hinterfragen das Bewährte. Ein Konzept, das weit trägt: Mehr als 3.000 Unternehmen in über 50 Ländern vertrauen auf LucaNet, darunter Namen wie edding, Engel & Völkers, Leica und Urban Sports Club. Der Hauptsitz ist in Berlin. Zusammen mit ihren nationalen und internationalen Standorten und ihrem weltweiten Partnernetzwerk sind sie überall dort, wo Finanzteams zuverlässige Finanzdaten benötigen.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit Mazars auf dem Accounting Summit 2022
Mazars ist eine international integrierte Partnerschaft, die auf die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht¹ sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting spezialisiert ist. Wir sind in über 90 Ländern und Regionen der Welt tätig und greifen auf die Expertise von mehr als 44.000 Professionals zurück – mehr als 28.000 in der integrierten Partnerschaft von Mazars und mehr als 16.000 über die Mazars North America Alliance –, um Mandant*innen jeder Größe in jeder Phase ihrer Entwicklung zu unterstützen.
In Deutschland ist Mazars mit 108 Partner*innen und fast 1.780 Mitarbeiter*innen an zwölf Standorten vertreten und gehört mit einem Jahresumsatz von über 204 Millionen Euro zu den führenden multidisziplinär aufgestellten Prüfungs- und Beratungsgesellschaften.
¹Wenn nach den geltenden Landesgesetzen zulässig.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit Onventis auf dem Accounting Summit 2022
Onventis ist seit 2000 ein Cloud-Pionier für die digitale Transformation von Einkaufs- und Finanzprozessen. Die Cloud Software Onventis Buyer ist ein All-in-One-Beschaffungssystem, das Unternehmen bei allen Beschaffungsvorgängen unterstützt, um Kontrolle über die Finanzlage, Prozesseffizienz und Kosteneinsparungen unter Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und Gesetzen zu erzielen. Onventis Buyer optimiert und automatisiert alle Prozesse von der Beschaffungsquelle bis zur Bezahlung, einschließlich der Zusammenarbeit mit Lieferanten im Netzwerk. Das Onventis Netzwerk verbindet Geschäftsprozesse von Einkäufern und Lieferanten – einfach und sicher. Weltweit wickeln über 1.000 Unternehmen mit ca. 450.000 Anwendern im Onventis-Netzwerk ein jährliches Beschaffungsvolumen von über 10 Milliarden Euro mit mehr als 50.000 Lieferanten ab.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit Pleo auf dem Accounting Summit 2022
Pleo ist die intelligente, sofort einsatzbereite Plattform für alle Unternehmensausgaben und bietet Mitarbeitern Pleo-Firmenkarten mit individuellen Budgets. Excelbasierte Spesenabrechnungen, Barkassen und fehlende Belege gehören damit der Vergangenheit an. Pleo fängt Belege unterwegs ab, kategorisiert Ausgaben automatisch auf Basis des bisherigen Nutzerverhaltens und macht eine manuelle Spesenabrechnung somit überflüssig.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit SAP Concur auf dem Accounting Summit 2022
SAP®-Concur®-Lösungen sind weltweit führend im Bereich der Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen. Im Fokus steht dabei die konsequente Vereinfachung und Automatisierung alltäglich anfallender Prozesse. Die beliebte SAP Concur mobile App begleitet Mitarbeiter auf ihren Geschäftsreisen und Ausgaben werden direkt in die Reisekostenabrechnung übertragen. Durch die Integration von Daten in nahezu Echtzeit und die Verwendung von künstlicher Intelligenz zur Überprüfung aller Transaktionen, können Unternehmen sehen, was sie ausgeben, die Compliance sicherstellen und fehlende Posten im Budget vermeiden. Dank SAP-Concur-Lösungen gehören lästige Arbeitsschritte der Vergangenheit an und wichtige Aufgaben werden vereinfacht.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit Scheer auf dem Accounting Summit 2022
Die Scheer GmbH unterstützt als Consulting-Haus mit ausgewiesener Prozessexpertise Unternehmen bei der Entwicklung neuer Businessmodelle, der Optimierung und Implementierung effizienter Geschäftsprozesse sowie beim Betrieb ihrer IT. Die integrierte Architektur von Beratungslösungen und Produkten aus den Unternehmen der Scheer Gruppe bietet verlässliche Lösungen für die End-to-End Digitalisierung von Geschäftsmodellen und Prozessen sowie für den Einsatz neuer Technologien im digitalen Business.
Mit Fachkenntnissen und innovativen Ansätzen finden wir bei allen Finanzprozessen gemeinsam mit unseren Kunden wegweisende Lösungen für die Herausforderungen einer digitalen Zukunft. Wir sorgen dafür, dass Kunden steuerungsrelevante Daten schnell, transparent und effizient aufbereiten können. Wir sind neugierig auf innovative Technologien im Finanzbereich und setzen diese intelligent und verantwortungsvoll für den Erfolg unserer Kunden ein.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit SOA People auf dem Accounting Summit 2022
SOA People steht für innovative SAP-Lösungen und unterstützt Kunden als europäisches Technologie- und Beratungsunternehmen bei der digitalen Transformation.
Das Unternehmen blickt auf 25 Jahre Erfahrung im Kreditmanagement zurück und bietet mit seiner „Credit Management Suite“ eine ausgereifte, integrierte SAP-Lösung zum Management von Risiken und Forderungen. Zahlreiche Partnerschaften mit führenden Auskunfteien, Kreditversicherern und Factoring-Anbietern sichern die Integration externer Informationen in die SAP-Prozesse der Kunden.
SOA People Group ist in DACH, BENELUX und FR aktiv und erwirtschaftet jährlich mit mehr als 900 Kunden einen Umsatz von 130 Mio EUR.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit Soldo auf dem Accounting Summit 2022
Soldo ist eine europäische Plattform für die Automatisierung von Zahlungen und Ausgaben, die intelligente Unternehmenskarten mit einer umfassenden Verwaltungssoftware kombiniert. Soldo ermöglicht Kunden Unternehmensgelder für Reisekosten und Unterhaltung, Werbung, Einkäufe, Software-Abonnements, E-Commerce und mehr auszugeben. Entscheidungsträger in Finanzabteilungen können mit benutzerdefinierten Budgets und der Echtzeitverfolgung von Transaktionen alle Ausgaben ihres Unternehmens kontrollieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.soldo.com
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit Taxdoo auf dem Accounting Summit 2022
Taxdoo ist die Plattform für automatisierte und sichere Umsatzsteuer-Prozesse und bildet für die führenden Onlinehändler in Europa neben der Abwicklung der laufenden EU-weiten Umsatzsteuer-Compliance, Intrastat und Finanzbuchhaltung noch zahlreiche weitere Compliance-Services über eine einzige Plattform ab.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit Trintech auf dem Accounting Summit 2022
Trintech automatisiert Record to Report Prozesse - für erhöhte Transparenz und Kontrolle.
Trintechs Portfolio an Finanzlösungen hilft bei der Verwaltung, Standardisierung und Automatisierung aller Aspekte des Finanzabschlusses - Von Transaction Matching bis hin zur Automatisierung und Verwaltung von Reconciliations, Close Workflow Management, Journal Entry und Intercompany Management.
Mehr als 3.500 Kunden weltweit vertrauen auf Trintechs cloudbasierte Softwarelösung, um ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und Governance und Transparenz in globalen Finanzabteilungen zu verbessern.
Von der Vereinfachung und Beschleunigung wichtiger Finanzabschlussprozesse bis hin zu vollständigen Finanztransformationsprojekten – Trintech ist für Sie da.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit Workday auf dem Accounting Summit 2022
Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen, der seine Kunden dabei unterstützt, sich an eine sich verändernde Welt anzupassen und erfolgreich zu sein. Die Workday Anwendungen für das Finanzmanagement, Personalwesen, Planung, Ausgabenmanagement und Analyse werden bereits von Tausenden von Organisationen aus allen Branchen weltweit eingesetzt – von mittelständischen Unternehmen bis hin zu mehr als 45 Prozent der Fortune-500-Unternehmen. Weitere Informationen über Workday finden Sie unter workday.de.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit Workiva auf dem Accounting Summit 2022
Workiva ist die weltweit führende Cloudplattform für transparente Berichterstattung.
Sie erleichtert die anspruchsvolle Arbeit von Berichterstattungs- und Compliance-Teams, indem sie Daten unabhängig von ihrem Speicherort verknüpft, Daten problemlos umwandelt und aufbereitet, Ergebnisse in Formaten ausgibt, die Ihr Team bereits verwendet, und zeitintensive Aufgaben automatisiert.
Unsere anpassungsfähige, cloudbasierte Plattform wird bereits von mehr als 4.100 Unternehmen weltweit erfolgreich eingesetzt, zu denen 75 % zu den Fortune 500 gehören. Die Plattform verbessert die Zusammenarbeit einzelner Teams, vereinfacht komplexe Prozesse, stärkt das Vertrauen in die Daten und bietet eine Kontrollinstanz, mit der Sie Risiken minimieren und Compliance sicherstellen können.
www.workiva.de
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit xSuite auf dem Accounting Summit 2022
Die xSuite Group ist Softwarehersteller von Anwendungen für dokumentenbasierte Prozesse und stellt weltweit standardisierte, digitale Lösungen bereit, die ein einfaches, sicheres und schnelles Arbeiten ermöglichen. Kernkompetenz ist die Eingangsrechnungsverarbeitung innerhalb von SAP für den Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Mit xSuite verarbeiten pro Jahr über 200.000 Anwender*innen mehr als 60 Millionen Rechnungen. Ergänzt wird das Portfolio durch Anwendungen für Einkaufs- und Auftragsprozesse sowie Archivierung. Die Software wird in der Cloud, on-premises oder hybrid betrieben. xSuite liefert alles aus einer Hand: Softwarekomponenten (Capture, Workflow, Archivierung) und Dienstleistungen (Beratung, Implementierung, Schulung, Support und Managed Services). xSuite ist SAP Silver Partner. Regelmäßige SAP-Zertifizierungen für verschiedene Lösungen und Einsatzumgebungen von SAP bestätigen den hohen Qualitätsstandard der xSuite-Anwendungen. Gegründet wurde xSuite 1994. Der Stammsitz ist in Ahrensburg bei Hamburg. Weltweit arbeiten 230 Beschäftigte an acht Standorten in Europa, Asien und den USA. Die xSuite Group erwirtschaftete 2021 einen Gesamtumsatz von 40 Mio. €.
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit Yokoy auf dem Accounting Summit 2022
Die Yokoy Group AG wurde 2019 in Zürich gegründet mit der Vision, die Spesenabrechnung zu vereinfachen. Inzwischen hat das junge Fintech-Unternehmen eine umfassende Lösung für die Ausgabenverwaltung entwickelt, die das Spesenmanagement, die Rechnungsverarbeitung und intelligente Firmenkreditkarten in einer intuitiven Lösung vereint. Hinter Yokoy steht ein Gründerteam, das Kenntnisse aus sehr unterschiedlichen Disziplinen und Branchen vereint. Sie fanden die Unterstützung von großen nationalen sowie internationalen Investoren, darunter Balderton Capital, Left Lane Capital, Swisscom Ventures und SIX Fintech Ventures. Yokoy beschäftigt rund 100 Mitarbeitende, hat Offices in fünf europäischen Städten und ist auf ein rasches Wachstum vorbereitet. Die Innovationskraft der Zürcher Firma wurde 2021 mit dem „Swiss Fintech Award“ ausgezeichnet. Mehr zu Yokoy: https://www.yokoy.ai
Bisherige Partner des Accounting Summit
❌
Geben Sie uns Ihre Email-Adresse und erhalten Sie sofort einen 50 EUR Gutschein für Ihr Ticket!