Als Aussteller maximierst du deine Markenpräsenz und Reichweite durch unser umfassendes B2B-Netzwerk. Unsere exklusiven Ausstellerpakete bieten dir erstklassige Präsentationsflächen und Bühnenpräsenz, um strategische Kontakte zu knüpfen und qualifizierte Leads für nachhaltige Geschäftspartnerschaften zu generieren.
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Payhawk ist eine Ausgabenmanagementlösung für mittelständische und große Unternehmen, die in den USA, Großbritannien und Europa tätig sind und ihnen dabei hilft, ihre Finanzprozesse zu verwalten und zu automatisieren und gleichzeitig Transparenz und Kontrolle über die Geschäftsausgaben bietet.
Durch die Kombination von Unternehmenskarten, erstattungsfähigen Ausgaben, Kreditorenbuchhaltung und nahtloser Integration von HR- und Buchhaltungssoftware in einem einzigen Produkt macht Payhawk Geschäftszahlungen für alle einfach. Payhawk unterstützt Kunden in über 32 Ländern dabei, ihre Effizienz zu maximieren, Ausgaben gezielt zu kontrollieren und agil zu bleiben.
Payhawk hat Niederlassungen in New York, London, Paris, Berlin, Barcelona, Amsterdam, Vilnius und Sofia und betreut einen vielfältigen Kundenstamm mit Top-Namen wie State of Play, Babbel, Belu Water, Astrid & Miyu und Wagestream.
Weitere Informationen befinden sich auf payhawk.com
FloQast ist eine von Wirtschaftsprüfern und Buchhaltern entwickelte Plattform zur Automatisierung von Finanz- und Buchhaltungsprozessen. Über 2.800 Accounting-Teams weltweit, darunter bekannte Unternehmen wie GetYourGuide, Centogene, Emma und Zoom, vertrauen auf FloQast. Die Plattform ermöglicht es Teams, ihre Arbeitsweise zu optimieren, indem sie Abschlussmanagement, Kontenabstimmungen, manuelle Buchhaltungsvorgänge und Compliance-Aufgaben automatisiert. FloQast nutzt die neusten Fortschritte in der KI-Technologie, um Abschlüsse zu verwalten, Compliance-Kontrollen zu verbessern, auditbereit zu bleiben und die Genauigkeit, Sichtbarkeit und Zusammenarbeit zu steigern. FloQast wird auf Bewertungsportalen durchweg als Nummer 1 bewertet. Erfahren Sie mehr auf FloQast.com.
Corporate Planning bietet seit über 35 Jahren innovative Software für die Unternehmenssteuerung im Mittelstand. Die Lösungen für operative Planung, integrierte Finanz- und Erfolgsplanung sowie Konsolidierung (zertifiziert nach IDW PS 880, IDW RS FAIT 1 und 4) sind vielfach prämiert und laufen auf einer technologischen Plattform.
Integrationen zu ca. 350 Vorsystemen erlauben es, stets alle relevanten Daten einzubeziehen. Jede Information ist nur einmal vorhanden und kann auf ihren Ursprung zurückverfolgt werden. Die einheitliche Datenbasis sorgt für Transparenz und ermöglicht automatisierte Planungsansätze für das Forecasting, Ad-hoc-Analysen und Realtime-Reporting nach den International Business Communication Standards (IBCS®) mit nur einem Mausklick.
Weltweit profitieren Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen von der Corporate Planning Software und einem internationalen Netzwerk mit kompetenten Ansprechpartnern und persönlichem Support.
Weitere Informationen findest Du auf: corporate-planning.com/de
Die AFI Solutions GmbH ist führender Lösungsanbieter zur Digitalisierung sowie Optimierung von Dokumentenprozessen rund um SAP. Ihre Lösungen decken den gesamten Purchase-to-Pay- und Order-to-Cash-Prozess ab.
Als einziger Softwarehersteller am Markt bietet die AFI alles aus einer Hand: Mit dem RedPaperCenter als Managed Service können Unternehmen die Digitalisierung unterschiedlichster Papierdokumente einfach auslagern. Bei der Prozessoptimierung punktet die AFI mit ihren SAP-integrierten Softwarelösungen. Der cloudbasierte DocumentHub als Software-as-a-Service rundet das einzigartige Produktportfolio ab.
Der AFI Full Service beginnt bei der Beratung und geht über die Konzeption und Umsetzung bis hin zur Produktschulung und einem Hotline-Service, auf Wunsch 24/7.
Mit Standorten in Stuttgart, München, Köln und Hamburg betreut die AFI über 800 zufriedene Kunden mit circa 200.000 Anwendern weltweit. Ihre Lösungen sind in über 20 Sprachen erhältlich und in über 100 Ländern im Einsatz.
Weitere Informationen findest Du auf: afi-solutions.com
Wir, die Alphabots GmbH, sind ein innovatives Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Arbeitsprozesse in verschiedensten Branchen mithilfe künstlicher Intelligenz zu digitalisieren und zu automatisieren. Mit unseren maßgeschneiderten Softwarelösungen haben wir einen Weg gefunden, das menschliche Arbeitsverhalten präzise zu imitieren. Dadurch können Arbeitsabläufe, die normalerweise von Mitarbeitern durchgeführt werden, in Sekundenschnelle vollautomatisch und fehlerfrei ausgeführt werden - ganz wie von einem digitalen Mitarbeiter.
Das Beste daran? Für die Nutzung unserer Lösungen benötigen Sie keinerlei zusätzliche IT-Kenntnisse. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Implementierung und Nutzung so einfach wie möglich zu gestalten, damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Besuchen Sie unseren Stand, um mehr über unsere wegweisenden Technologien zu erfahren und herauszufinden, wie wir auch Ihre Arbeitsprozesse optimieren können.
Weitere Informationen findest Du auf: alphabots.de
Apliqo ist ein Softwareunternehmen durch und durch. Unser Ziel ist es, robuste und sinnvolle Lösungen für Unternehmen zu liefern, die ihre Geschäftsplanung, -analyse und -berichterstattung umgestalten wollen.
Finanzfachleute sollten ihre Zeit für strategische Aufgaben auf höchster Ebene einsetzen, anstatt sich mit Budgetierung, Prognosen und Finanzberichten herumzuschlagen. Unser Ziel ist es daher, Softwareprodukte zu entwickeln, die Anreize schaffen und leistungsstarke Analysefunktionen auf automatisierte Weise bereitstellen.
Wir setzen den Standard für die Zukunft von FP&A durch modernste In-Memory-OLAP-Technologien, unabhängig davon, ob sie in Ihren Rechenzentren oder über die Cloud bereitgestellt werden. Unser Kundenstamm erstreckt sich über alle Unternehmensgrößen und eine Vielzahl unterschiedlicher Branchen.
Unsere Unified Performance Management (UPM)-Lösungen tragen dazu bei, Ihre Finanzplanung und -analyse in einen transparenteren und effizienteren Prozess zu überführen, der die Komplexität und die Feinheiten Ihres Unternehmens berücksichtigt. Auf diese Weise kann die gesamte Wertschöpfungskette ganzheitlich bewertet werden, was eine wesentlich robustere und langfristigere strategische Ausrichtung ermöglicht.
Weitere Informationen findest Du auf: apliqo.com
Unternehmen wenden sich an BlackLine, wenn sie automatisierte, durchgängige Buchhaltungslösungen benötigen, um ihre End-to-End-Finanzprozesse zu verbessern und verlässliche Finanzberichte und Erkenntnisse schneller, besser und mit mehr Kontrolle zu erstellen.
Wir helfen Unternehmen bei der Umstellung auf ein automatisiertes, kontinuierliches Accounting. Wir unterstützen Accounting-Teams bei der Umgestaltung von Prozessen wie der Orchestrierung von Abschlussaufgaben, der Bilanzbegründung, der Abstimmung großer Volumina, dem Management der Journalbuchungen und der Intercompany-Governance. Unsere Cloud-Lösungen für Accounting und Finance sind die einzigen SAP-Premium-qualifizierten Lösungen für den Finanzabschluss.
Mehr als 3.400 Unternehmen, darunter mehr als 800 mit SAP, vertrauen auf BlackLine, um einen Abschluss mit vollständigen und präzisen Ergebnissen zu erzielen.
Weitere Informationen findest Du auf: blackline.com/de
Die BPO Consult GmbH ist ein führendes SAP-Beratungshaus, das sich auf die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen spezialisiert hat. Unser Fokus liegt dabei insbesondere auf der Implementierung von Lösungen zur Effizienzsteigerung und Kosteneinsparung.
Als Experten für SAP bieten wir unseren Kunden weltweit E-Invoicing-Lösungen auf Basis von SAP an. Durch die Integration von elektronischen Rechnungsprozessen in die bestehende SAP-Infrastruktur ermöglichen wir unseren Kunden eine effiziente und transparente Abwicklung ihrer Rechnungsprozesse.
Unser erfahrenes Team aus SAP-Beratern und Technologieexperten arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Mit unserem umfassenden Know-how im Bereich der SAP-Beratung und unserer Leidenschaft für innovative Technologien sind wir stolz darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, die Vorteile der Digitalisierung voll auszuschöpfen und ihre Geschäftsprozesse effizienter und effektiver zu gestalten.
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Ziele zu erreichen
Weitere Informationen findest Du auf: bpo-consult.de
CFGI ist ein einzigartiges und hochspezialisiertes Beratungsunternehmen, das darauf ausgerichtet ist, Unternehmen bei operativen und komplexen Geschäftsvorfällen zu unterstützen. CFGI arbeitet an der Seite der Teams ihrer Kunden und übernimmt eine Vielzahl von Aufgaben – vom Accounting oder Finanztransformationsberatung über IPO- und M&A-Unterstützung bis hin zu Controlling oder Interims-CFO.
Das Team von mehr als 1.000 ehemaligen Big-4-Experten verfügt über Fachwissen in komplexen Rechnungslegungssachverhalten sowie in den Bereichen Kapitalmärkte, Steuern, Bewertung, ESG, Transaktionsberatung, Restrukturierung und Technologielösungen – und das alles mit einem unabhängigen und flexiblen Ansatz.
CFGI wurde im Jahr 2000 gegründet und betreut in 28 Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum Tausende von Kunden weltweit. CFGI ist ein Portfolio-Unternehmen der The Carlyle Group und CVC Capital Partners.
Mehr Informationen unter www.cfgi.com.
ContractHero ist die Software für mittelständische und große Unternehmen, um Verträge effizient zu erstellen, zu verwalten und zu unterzeichnen – zentral, automatisiert und sicher. Mit KI-gestützter Vertragsanalyse, E-Signatur und automatischen Fristenerinnerungen behalten Sie den Überblick und finden alle Vertragsdaten in Sekundenschnelle. Unsere ISO 27001-zertifizierte Plattform gewährleistet höchste Sicherheitsstandards, während flexible API-Integrationen und anpassbare Benutzerrollen für maximale Anpassungsfähigkeit sorgen.
Erfahren Sie mehr unter www.contracthero.com.
Die d.velop-Gruppe mit Hauptstandorten in Gescher, Meppen und Kiel entwickelt und vermarktet Standard-Software zur durchgängigen Digitalisierung von dokumentenbezogenen Geschäftsprozessen und bietet diese zur SaaS-, On-Premises- und Hybrid-Nutzung an. Das Produktportfolio reicht vom Compliance-fähigen Dokumenten-Repository bzw. Archiv und digitalen Akten über die interne Kollaboration bis zur externen Zusammenarbeit über Organisationsgrenzen hinaus. Die d.velop-Plattform bietet Kunden unterschiedlichster Branchen, Regionen und Unternehmensgrößen sowie App-Buildern die Möglichkeit, ein exponentiell wachsendes App- Portfolio mit einer Vielzahl von Branchenlösungen und Integrationen auf Knopfdruck zu nutzen.
Das international agierende Netzwerk aus rund 400 Partnern macht d.velop-Plattform-Produkte und exzellenten Service weltweit verfügbar. Produkte von d.velop sind aktuell bei mehr als 13.750 Geschäftskunden mit über 3,25 Millionen Anwender:innen im täglichen Einsatz.
Weitere Informationen findest Du auf: www.d-velop.de/
Die DATEV eG liefert mit Software, Cloud-Applikationen und Know-how Komplettlösungen für digitale kaufmännische Abläufe im Unternehmen. Die Anwendungen & Services gewährleisten Einheitlichkeit, Übersichtlichkeit und schlanke Arbeitsabläufe der Finanz- & und Lohnbuchführung und verwandten Prozessen. So bilden sie auch die optimale Basis für eine reibungslose und effiziente Zusammenarbeit mit dem steuerlichen Berater, die Zeit und Geld spart. Das 1966 gegründete Softwarehaus mit Sitz in Nürnberg ist einer der größten Anbieter für Business-Software in Deutschland und betreut mit mehr als 8.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund 620.000 Kunden.
Weitere Informationen: Professionelles Rechnungswesen für Ihr Unternehmen
Debtist ist Digital. Inkasso. Europa. – ein global agierendes Fintech-Unternehmen, das Forderungsmanagement auf ein neues Level bringt. Mit unserer digitalen All-in-One-Lösung für B2B und B2C bieten wir Dir nicht nur modernste Technologie, sondern übernehmen den gesamten Inkasso-Prozess für Dich – von der ersten Mahnung bis zur gerichtlichen Durchsetzung.
Unsere KI-gestützte Lösung in Kombination mit unserem Hypercare-Ansatz maximiert die Realisierungsquote und erhält dabei die wertvolle Beziehung zu Deinen Kunden. Du kannst Dich entspannt zurücklehnen, denn wir kümmern uns um alles: schnell, effizient und zuverlässig. Vertraue auf Debtist, um Dein Forderungsmanagement einfach und erfolgreich zu gestalten.
Weitere Informationen findest Du auf: www.debtist.de/
DONE!FINANCIALS ist mehr als theoretisches Finanzwesen und Buchhaltung. Wo auch immer professioneller Support bzgl. Buchhaltung, Lohnabrechnung, Business Case Modellierungen, Zahlungslösungen, Controlling, Forderungs- und Krisenmanagement benötigt wird: Wir sind dran und setzen um.
Wir sind ein Beratungsunternehmen für Startups und schnell wachsende Unternehmen. Wir wissen, wie man eine moderne, agile und digitale Buchhaltung aufbaut. Interim Accounting von DONE!Financials ist eines der wichtigsten Bausteine für unsere Kunden – denn wir haben eine Mission: Buchhaltung für unsere Kunden besser, verständlicher und strategischer zu machen.
Weitere Informationen findest Du auf: donefinancials.com
Als Digitalisierungsexperte und führender ECM Software-Hersteller steht easy seit 1990 für rechtssichere, digitale Archivierung und effiziente, automatisierte Geschäftsprozesse. Über 5.400 Kunden in mehr als 60 Ländern und allen Branchen vertrauen auf unser Unternehmen und unser starkes Partnernetzwerk. Unsere gemeinsamen Archivierungs-, ECM-, DMS-, P2P- und HCM-Softwarelösungen & Services bilden das digitale Zentrum für datenbasierte Intelligenz und machen Menschen, Unternehmen und Organisationen erfolgreich. Namhafte Marken unserer Tochtergesellschaften wie PROXESS und HABEL ergänzen dieses Angebot.
Weitere Informationen findest Du auf: easy-software.com
Embat ist ein europäisches Fintech-Unternehmen, das es Finanzteams in mittleren und großen Unternehmen ermöglicht, alle Aspekte des Treasury Managements in Echtzeit zu verwalten.
Es bietet einen effizienten Implementierungsprozess und innovative Cloud-Technologie, um alle Prozesse des Inkasso-, Zahlungs- und Treasury-Managements zu zentralisieren und Transparenz über Cash-, Liquidität- und Schuldenpositionen zu schaffen. Die Lösung ermöglicht auch die automatische Überwachung von Treasury-Prognosen und automatisiert die Verbuchung von Einzügen und Zahlungen sowie die Bankabstimmung.
Dies führt zu einer Einsparung von bis zu 75 % der Zeit, die Finanzteams für diese Aufgaben aufwenden und zu einer erheblichen Kostenreduzierung.
Die Plattform wurde von zwei ehemaligen Führungskräften von J.P. Morgan, Antonio Berga und Carlos Serrano, zusammen mit Tomás Gil, dem ehemaligen Technology Director bei Fintonic Latam, gegründet. Gemeinsam leiten sie ein multidisziplinäres Team mit Erfahrung im Finanz- und Technologiesektor.
Mehr Informationen unter https://www.embat.io/de
Die All-in-One Software Envoria erleichtert das Nachhaltigkeitsreporting von Unternehmen – über Branchen und Länder hinweg.
Envoria unterstützt Unternehmen verschiedene ESG Standards (CSRD/ESRS, IFRS S und mehr) abzubilden, die EU Taxonomie einzuhalten, CO2-Emissionen inkl. Scope 1, 2 und 3 zu berechnen und die neuesten Lieferkettengesetze zu berücksichtigen. Die skalierbare und prüfungssichere SaaS-Lösung ermöglicht Unternehmen damit die Erfassung, Überwachung, Analyse und Berichterstattung all ihrer Nachhaltigkeitsdaten an einem einzigen Ort.
Envoria ist eine Marke der Financial Software Architects GmbH (FISA).
Mehr Informationen unter: www.envoria.com
Das 2014 gegründete Unternehmen Expensya, mit Sitz in Paris und Tunis, bietet ein intelligentes Komplettsystem zur Verwaltung aller Geschäftsausgaben. Expensya gilt als führender Akteur im
Bereich des automatisierten Spend Managements und unterstützt mehr als 6.000 Kunden mit 600.000 Nutzern weltweit, bei der Verwaltung ihrer Abrechnungen, darunter u. a. Rimowa.
Die intuitive End-to-End Lösung passt sich an die Bedürfnisse von Unternehmen jeder Größe an - vom Kleinstbetrieb bis zum Großkonzern. Das macht Expensya zu einer einzigartigen Plattform, ob für die Verwaltung von Spesenabrechnungen, Kostenanalysen oder der Umsetzung von Reiserichtlinien. Mit über 200 Mitarbeitern in 4 Ländern positioniert sich Expensya als Wachstumsführer in Europa.
Einer der vielen Partner von Expensya ist die Deutsche Telekom. Seit Juli 2023 ist Expensya Teil von Medius, einem führenden Anbieter von Automatisierungslösungen für die Kreditorenbuchhaltung.
Weitere Informationen findest Du auf: expensya.com
GAMBIT Consulting ist eine auf SAP spezialisierte Unternehmensberatung in Deutschland und der Schweiz. Die über 200 Mitarbeitenden unterstützen Unternehmen aus Industrie und Mittelstand – von der Management-, IT- und SAP-Beratung bis zu Implementierung, Lizenzen und Enterprise Support. Einer der Schwerpunkte des Unternehmens ist die Einführung von SAP S/4HANA, meist basierend auf einer zeitgemäßen und cloudbasierten Architektur im SAP-Standard. Darüber hinaus ist GAMBIT eines der führenden Unternehmen im DACH-Raum für die Einführung von SAP Central Finance, für das Konzernberichtswesen mit SAP Group Reporting sowie unter anderem für das Thema Unternehmensplanung im Umfeld der SAP Analytics Cloud. Die Programme und Roadmaps der GAMBIT kombinieren stets etablierte und neueste Technologien. Sie folgen dabei agilen Prinzipen, orientieren sich am Nutzen für den Kunden und tragen dazu bei, Risiken zu minimieren. GAMBIT wurde 1995 gegründet.
Weitere Informationen findest Du auf: gambit.de/
HighRadius bietet eine Cloud-basierte, autonome Software, die das CFO-Büro revolutioniert. Durch den Einsatz von KI, RPA, NLP und vernetzten Arbeitsbereichen automatisiert und optimiert die Software von HighRadius die Prozesse Order-to-Cash, Treasury, Record-to-Report, B2B Payments und Accounts Payable. Mehr als 1.000 führende Unternehmen, darunter 3M, Unilever und Hershey's, vertrauen auf HighRadius. Mit HighRadius können Finanzteams innerhalb von sechs Monaten operative Exzellenz und messbare Geschäftsergebnisse erzielen, die Produktivität steigern und Betriebskosten senken.
Verschaffen Sie sich einen detaillierten Einblick in den Buchhaltungsprozess und übernehmen Sie die vollständige Kontrolle von der Transaktion Erfassung bis zur Finanzberichterstattung. Die KI-gestützte Anomalieerkennungs-Engine ist ein interner Prüfer in Echtzeit, der Fehler, Auslassungen und Anomalien in der Buchhaltung aufdeckt. Dies trägt zu einem Zero-Day-Closure bei und spart Stunden bei der manuellen Abstimmung von Konten.
Weitere Informationen findest Du auf: highradius.com/de/
Inplenion ist ein Unternehmens- und Technologieberatungsunternehmen fokussiert auf die digitale Transformation im CFO-Office. Das Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz wurde im Jahr 2006 gegründet und ist direkt oder über verbundene Unternehmen weltweit tätig.
Wir sind branchenunabhängig und unterstützen unsere Kunden sowohl fachlich wie auch technologisch bei der digitalen Transformation rund um die strategische und operative Finanzplanung, Konsolidierung, Analytik und Berichterstattung ab. Aber auch bei angrenzenden Themen und Prozessen wie Rentabilitäts- und Kostenmanagement, Liquiditätsplanung, Steuerrückstellungen, Leasingbuchhaltung und ESG-Reporting können wir auf eine lange Erfolgsgeschichte und unser breites Knowhow verweisen.
Um die Qualität und die Effizienz unserer Implementierungen sicherzustellen, nutzen wir verschiedene Starter Kits, um die gewünschte Zielsetzung erreichen zu können.
Inplenion ist zertifizierter Partner mehrerer Software-Lösungsanbieter, darunter OneStream, und der Diamond Level und die zahlreichen Referenzkunden unterstreichen unsere Kompetenz, unser Engagement und unseren Ruf, qualitativ hochwertige Beratungsleistungen termingerecht und im Rahmen des Budgets zu erbringen.
Weitere Informationen findest Du auf: inplenion.com/
Lanes & Planes ist die erste Travel- & Beleg-Management-Plattform, die sämtliche Kontaktpunkte einer Geschäftsreise in einer Anwendung vereint: Von der Suche nach dem optimalen Reiseweg über die Wahl des Verkehrsmittels bis hin zur Spesenabrechnung deckt Lanes & Planes den kompletten Buchungs- und Abrechnungskreislauf klassischer Geschäftsreisen sowie Spesen und Auslagen jeglicher Art ab – und senkt die Kosten für Unternehmen damit um bis zu 30 Prozent. Heute nutzen Lanes & Planes über 1000 Unternehmen aller Branchen vor allem in Deutschland, darunter Edding, Enpal und Personio.
Weitere Informationen findest Du auf: lanes-planes.com
Mobilexpense ist ein Anbieter von Lösungen für das Spesenmanagement, der sich dafür einsetzt, die Kontrolle, die Produktivität und die Zufriedenheit der Mitarbeiter sowohl in Unternehmen als auch in mittelständischen Organisationen zu verbessern.
Das Unternehmen wurde vor mehr als 20 Jahren gegründet und unser Team von mehr als 150 Mitarbeitern hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen dabei zu helfen, bis zu 65 % bei ihren Reise- und Spesenprozessen einzusparen.
Die 1,7 Millionen Nutzer unserer 3.000+ Kunden profitieren von der Fähigkeit unserer SaaS-Lösungen, die Abrechnung von Geschäftsreisen für alle Mitarbeiter, das Management und die Finanzabteilung zu automatisieren - einschließlich der garantierten Einhaltung gesetzlicher Vorschriften in über 70 Ländern.
Mobilexpense hat seinen Hauptsitz in Brüssel, Belgien, und unterhält Niederlassungen in den Niederlanden, Deutschland, Rumänien, Schweden und Portugal.
Weitere Informationen findest Du auf: mobilexpense.com
N2F ist ein Anbieter von Lösungen für das Spesenmanagement und hilft Unternehmen dabei, ihre Geschäftsprozesse rund um Mitarbeiterausgaben zu automatisieren und gleichzeitig die Produktivität im gesamten Unternehmen zu steigern.
Die N2F All-in-One Lösung gestaltet komplexe Prozesse einfach und spielerisch, ist sowohl als Desktop-Version als auch als App verfügbar und hat Schnittstellen zu DATEV, SAP, Sage und weiteren Buchhaltungssystemen.
Mehr als 800.000 Nutzer europaweit vertrauen bereits auf N2F. Zu unseren Kunden zählen sowohl Konzerne als auch mittelständische und kleine Unternehmen.
Weitere Informationen findest Du auf: n2f.com/de/reisekosten
Nooxit automatisiert die administrativen Tätigkeiten, die anfallen, wenn Unternehmen Waren und Dienstleistungen einkaufen. Die KI ist in der Lage, digitale Informationen über eine Einkaufstransaktion zu verarbeiten und auf dieser Grundlage Rechnungsverarbeitung, Buchhaltung, ESG-Klassifizierungen, Zoll- und LZB-Meldungen zu automatisieren.
Dabei greift die KI über Schnittstellen auf ERP-, Finanz- und Beschaffungssysteme zu. Durch den Einsatz von Nooxit können Unternehmen im Procure-To-Pay-Prozess Kosten einsparen und gleichzeitig die Durchlaufgeschwindigkeit und Datenqualität verbessern. Führende Unternehmen wie REWE und ZF vertrauen auf Nooxit.
Weitere Informationen findest Du auf: www.nooxit.com
Wir bei OneStream sind davon überzeugt, dass die Zukunft der Wirtschaft (und der Welt) davon abhängt, dass die Finanzabteilung in die Lage versetzt wird, strategisch zu handeln, innovativ zu sein und nachhaltiges Wachstum zu erzielen. Aus diesem Grund haben wir das Betriebssystem für das moderne Finanzwesen entwickelt. OneStream erfüllt die umfassenden Anforderungen des CFO-Büros und gibt ihm die Sicherheit, das Unternehmen in die Zukunft zu führen.
OneStream™ bietet eine intelligente Finanzplattform, die eine sichere Entscheidungsfindung ermöglicht und und den Geschäftserfolg maximiert. OneStream schafft durch die Vereinheitlichung von Datenmanagement, Finanzabschluss und -konsolidierung, Planung, Berichtswesen, Analysen und maschinellem Lernen einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen. Wir befähigen Finanz- und Betriebsteams mit KI-gestützten Einblicken, jeden Tag schnellere und intelligentere Entscheidungen zu treffen. Und das alles in einer einzigen, modernen CPM-Plattform, die darauf ausgelegt ist, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und mit Ihrem Unternehmen zu skalieren.
Weitere Informationen findest Du auf: onestream.com/de/
Onventis ist seit 2000 ein Cloud-Pionier für die digitale Transformation von Einkaufs- und Finanzprozessen. Die Cloud Software Onventis Buyer ist ein All-in-One-Beschaffungssystem, das Unternehmen bei allen Beschaffungsvorgängen unterstützt, um Kontrolle über die Finanzlage, Prozesseffizienz und Kosteneinsparungen unter Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und Gesetzen zu erzielen. Onventis Buyer optimiert und automatisiert alle Prozesse von der Beschaffungsquelle bis zur Bezahlung, einschließlich der Zusammenarbeit mit Lieferanten im Netzwerk. Das Onventis Netzwerk verbindet Geschäftsprozesse von Einkäufern und Lieferanten – einfach und sicher. Weltweit wickeln über 1.000 Unternehmen mit ca. 800.000 Anwendern im Onventis-Netzwerk ein jährliches Beschaffungsvolumen von über 15 Milliarden Euro mit 280.000 Lieferanten ab.
Weitere Informationen findest Du auf: onventis.de/
OpenText, The Information Company™, ermöglicht es Unternehmen, durch marktführende Informationsmanagement-Lösungen, die von OpenText Cloud Editions unterstützt werden, Einblicke zu gewinnen. OpenText versorgt Menschen mit Informationen und schützt diese, damit jeder Mensch und jedes Unternehmen einen Informationsvorsprung erlangen kann.
OpenText bietet Kunden Lösungen in den Bereichen AI & Analytics, Content, Business Network, Digital Experience, Cybersecurity, IT Operations Management und Developer APIs. Die Lösungen von OpenText helfen Kunden, ihre Systeme zu vereinfachen, ihre Daten zu vernetzen, Automatisierung aufzubauen und in einer Multi-Cloud-Welt erfolgreich zu sein.
OpenText kündigte im vergangenen Jahr seine Aviator-KI-Funktionen an, um Kunden dabei zu helfen, das Beste aus KI herauszuholen. OpenText Aviator ist ein KI-Durchbruch für Kunden und hilft ihnen, ihre Produktivität durch neue Schnittstellen zu steigern, indem es Informationsmanagement und Sprachmodelle nutzt.
Weitere Informationen findest Du auf: www.opentext.com/de-de
OpusCapita ist ein führender europäischer Anbieter von Lösungen für den elektronischen Austausch von Rechnungen und Lieferkettendokumenten, für die Rechnungsautomatisierung und die Beschaffung. Unsere Cloud-basierten Lösungen unterstützen Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Beschaffungs-, Lieferketten-, Kreditoren- und Debitorenprozesse, senken die Kosten und verbessern gleichzeitig die Kontrolle und unterstützen das Wachstum.
Weitere Informationen findest Du auf: opuscapita.com/de/
Pagero bietet ein intelligentes Geschäftsnetzwerk, das Käufer und Verkäufer für den automatisierten, rechtskonformen und sicheren Austausch von Bestellungen, Rechnungen, Zahlungsanweisungen und anderen Geschäftsdokumenten miteinander verbindet. Mit einem offenen Netzwerk und einem breiten Angebot an Mehrwertdiensten hilft Pagero Unternehmen, ihre Verkaufs- (Order-to-Cash) und Einkaufsprozesse (Purchase-to-Pay) zu optimieren und gleichzeitig das volle Potenzial genauer und zuverlässiger Geschäftsdaten zu eröffnen. All dies, unabhängig von Standort, Branche, Größe oder Systemen.
Erfahren Sie mehr auf pagero.com/de
Pleo ist Europas führende Ausgabenmanagement-Plattform. Mit smarten Firmenkarten, Ausgabensteuerungsprozessen und Kontokorrentkrediten hilft Pleo Unternehmen weltweit Buchhaltungsprozesse zu automatisieren, Liquidität zu fördern und die Mühen altmodischer Finanzprozesse hinter sich zu lassen.
Funktionen wie die automatisierte Spesen- und Reisekostenabrechnung, automatische Vorkontierung von Ausgaben, In-App-Rechnungszahlung und -Rückerstattung sowie benutzerdefinierte Freigabe-Flows werden bereits von mehr als 30.000 Unternehmen genutzt.
Pleo wurde 2015 von Jeppe Rindom und Niccolo Perra im Kopenhagen gegründet, die sich bei der Arbeit am Start-up-Erfolg Tradeshift kennenlernten. Das Pleo-Team besteht aus über 800 Mitarbeiter:innen und ist europaweit in 16 Märkten und in den USA vertreten.
Zum Zeitpunkt seiner Serie-C-Runde im Jahr 2021 wurde Pleo zum jüngsten „Einhorn“ Dänemarks. Im Dezember 2021 wurde Pleo mit 4,7 Milliarden Dollar bewertet.
Weitere Informationen findest Du auf: pleo.io/de
Die PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft, PwC Deutschland, ist eine der führenden Professional Services Firms in Deutschland. Mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden erwirtschaften wir in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen (Assurance Solutions), Steuer- und Rechtsberatung (Tax & Legal Solutions), Transformation, Risk & Regulatory, Sustainability, Cloud & Digital, Deals sowie Strategy&, der globalen Strategieberatung von PwC, an 20 Standorten in Deutschland einen Umsatz von rund 2,93 Milliarden Euro.
Weitere Informationen findest Du auf: pwc.de/de
Quadient unterstützt Unternehmen auf der ganzen Welt, wertvolle Kundenbeziehungen aufzubauen. Der Fokus liegt auf drei Kernbereichen der modernen Kundeninteraktion: der intelligenten Automatisierung von Kundenkommunikation, Paketschließfachlösungen und Mailinglösungen. In diesen Feldern entwickelt Quadient innovative Lösungen, die relevante, personalisierte und wertvolle Kundenerlebnisse schaffen.
Quadients IDA-Lösungen unterstützen KMU bei der Digitalisierung des Rechnungsversandes und dem optimierten Austausch von Geschäftsdokumenten – vor allem in den Bereichen „Order to Cash“ und „Purchase to Pay“. So hilft Quadient Kunden im Mittelstand, auf die sich ständig wandelnden und immer komplexer werdenden Anforderungen zu reagieren. Als Anbieter eines Netzwerkes für den Dokumentenaustausch und E-Rechnungsversand vernetzt Quadient darüber hinaus Lieferanten und Kunden und sorgt so für reibungslose, effiziente Prozesse, Kosteneinsparungen und eine bessere Datenqualität und Nachverfolgbarkeit.
Weitere Informationen findest Du auf: quadient.com/de
ReconHub ist darauf spezialisiert, die Abstimmung von Forderungen bei bargeldlosen Zahlungen zu automatisieren und diesen Prozess vollständig zu optimieren. Er vereinfacht die Zahlungsabstimmung erheblich und reduziert den Aufwand für die Bearbeitung von Ausnahmen drastisch, was zu erheblichen Ressourceneinsparungen führt, die für wichtigere Aufgaben eingesetzt werden können. Durch ReconHub erhalten Unternehmen jederzeit einen vollständigen Überblick über ihren Cashflow. ReconHub ist perfekt auf die buchhalterische Abstimmung bargeldloser Zahlungen über verschiedene Kanäle wie Zahlkassen, E-Commerce, Marktplätze und Lieferdienste abgestimmt. Mit unserem fundierten Wissen über elektronische Zahlungen und buchhalterische Prozesse bieten wir Händlern eine reibungslose Integration der Zahlungsabstimmung in ihre Finanzbuchhaltungssysteme, was eine umfassende und effiziente Lösung für den gesamten Zahlungsprozess gewährleistet.
Erfahre mehr über ReconHub
Riverty bietet verbraucherfreundliche Bezahlmöglichkeiten an und gibt Händlern die notwendige Transparenz, Zahlungsströme nachzuvollziehen. Von flexiblen Zahlungsprodukten bis hin zu smartem Accounting – unsere ganzheitlichen Produkte ermöglichen es jedem, das Beste aus seinem Finanzleben zu machen.
Weitere Informationen findest Du auf: www.riverty.com/de
RSM Ebner Stolz ist eine der größten unabhängigen mittelständischen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland. Das Unternehmen gehört zu den Top Ten der Branche und verfügt über eine breite Expertise in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung.
Mit diesem multidisziplinären Beratungsansatz und über 2.400 Mitarbeitenden an 14 Standorten betreut RSM Ebner Stolz als einer der Marktführer im Mittelstand nationale und internationale Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen aller Branchen. Als Mitglied von RSM International bietet RSM Ebner Stolz seinen Mandanten hochwertige Prüfungs- und Beratungsleistungen in weltweit 120 Ländern mit 830 Büros an.
Weitere Informationen findest Du auf: ebnerstolz.de
Rydoo ist ein führendes B2B SaaS-Unternehmen mit einer intelligenten Spesenmanagement-Plattform, die Spesenflüsse automatisiert und Erstattungszyklen für mehr Komfort, Kontrolle und Compliance im Prozess der Spesenabrechnung vereinfacht.
Rydoo bietet eine Mobil- und Web-App an, mit der Mitarbeiter effizient Ausgaben in Echtzeit erstellen, einreichen und genehmigen können, während Finanzteams eine flexible Lösung erhalten, die sich in ihre HR-, Finanz- und ERP-Tools integrieren lässt.
Mit Rydoo können Finanzteams auch die Ausgabenmuster und Fahrer des Unternehmens identifizieren und sicherstellen, dass die Kilometerabrechnungen und Pauschalvergütungen überall im Unternehmen konform sind.
Rydoo verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Branche, hat ein engagiertes Team von 150 Mitarbeitern in acht Ländern und unterstützt weltweit über eine Million Nutzer. Rydoo wird von Marlin Equity Partners unterstützt, einer globalen Investmentfirma, die über 8,1 Milliarden Dollar an Kapital verwaltet.
Weitere Informationen findest Du auf: rydoo.com
Sage: Dein Partner für Innovation und digitale Transformation
Wir bei Sage haben eine klare Mission: Barrieren abbauen – Erfolge schaffen. Unser Ziel ist es, kleinen und mittelständischen Unternehmen den Weg in eine digitale, vernetzte Zukunft zu ebnen. Gerade in einer Welt voller Veränderungen stehen wir an Deiner Seite, um innovative, effiziente und nachhaltige Lösungen zu schaffen.
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SER zählt zu den weltweit führenden Software-Pionieren im Enterprise Content Management (ECM) und Content Services-Markt. Die KI-gestützte Doxis Intelligent Content Automation-Plattform sowie Lösungssuiten für unternehmensrelevante Prozesse automatisieren das Verstehen von Inhalten über zentrale Business-Anwendungen hinweg. Von Marktanalysten gelobt, erleichtert die Top-Technologie von SER die tägliche Arbeit von über 5 Mio. Nutzern, mit 35+ Jahren Erfahrung an 22 Standorten weltweit.
SERs Automatisierungslösungen eliminieren manuelle Aufgaben, schaffen Transparenz und ermöglichen eine verstärkte Ausrichtung auf strategische Planung. Die schnelle Auswertung von Kennzahlen und Prozessen spart nicht nur Kosten, sondern stellt auch periodengerechte Abschlüsse und eine fehlerfreie Buchführung sicher. Bei komplexen internationalen Geschäftsbeziehungen bietet Doxis die nötige Übersichtlichkeit, erleichtert Compliance-Anforderungen und gewährleistet die Kontrolle über Finanzprozesse.
Weitere Informationen findest Du auf: sergroup.com
Symtrax ist Spezialist für die Automatisierung von Dokumentenworkflows. Seit 1989 entwickeln wir agile Lösungen, mit denen sich auch Rechnungsverarbeitungsabläufe schnell und effizient umsetzen lassen. Wir beraten unsere Kunden ausführlich insbesondere zu Fragen rund um die E-Rechnung, einer unserer Kernkompetenzen. Wir implementieren ERP-unabhängige Prozesse zur automatisierten Verarbeitung eingehender wie ausgehender Rechnungen. Unsere Kunden schätzen insbesondere den schnellen, direkten Service und Support.
Weitere Informationen findest Du auf: www.symtrax.com
Trintech automatisiert Record to Report Prozesse - für erhöhte Transparenz und Kontrolle.
Trintechs Portfolio an Finanzlösungen hilft bei der Verwaltung, Standardisierung und Automatisierung aller Aspekte des Finanzabschlusses - Von Transaction Matching bis hin zur Automatisierung und Verwaltung von Reconciliations, Close Workflow Management, Journal Entry und Intercompany Management.
Mehr als 3.500 Kunden weltweit vertrauen auf Trintechs cloudbasierte Softwarelösung, um ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und Governance und Transparenz in globalen Finanzabteilungen zu verbessern.
Von der Vereinfachung und Beschleunigung wichtiger Finanzabschlussprozesse bis hin zu vollständigen Finanztransformationsprojekten – Trintech ist für Sie da.
Weitere Informationen findest Du auf: trintech.com
Tungsten Automation, ehemals Kofax, ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Workflow-Automatisierungslösungen mit einer Erfahrung von 40 Jahren, einem Team von mehr als 2.200 Mitarbeitern in 32 Ländern, das mehr als 25.000 Kunden weltweit betreut. Unser Engagement für Innovation und Kundenerfolg hat uns branchenweite Anerkennung eingebracht, darunter die Ernennung zum Leader in IA und IDP durch die Everest Group und Process Orchestration durch Forrester. Man vertraut uns, Unternehmen dabei zu helfen, beispiellose Effizienzsteigerungen zu erreichen und Kosten durch Workflow-Automatisierungen zu senken, die ihr Geschäft in die Zukunft führen.
Weitere Informationen findest Du auf: tungstenautomation.de
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