11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Digitalisierung im Accounting und Rechnungswesen

accounting-digitalisierung

Alles wird digital – natürlich auch Buchhaltung und Accounting, aber wird die künstliche Intelligenz deswegen gleich alle unsere Jobs übernehmen?

Auf dem Accounting Summit in Düsseldorf triffst du die führenden Köpfe der Digitalisierung des Accountings. Vom Startup-Gründer bis zum Head of Accounting tauschen sich hier die Experten:innen aus. Auf unseren Bühnen siehst du die Vordenker:innen und die neuesten Themen. Insbesondere findest du bei uns auch in erster Linie andere Accounting-Chefs, die aus ihren Erfahrungen mit der Digitalisierung berichten.

Zudem findest du im Messebereich innovative Lösungsanbieter:innen, Berater:innen und Startups, die mit dir gemeinsam Dein Accounting auf den neuesten Stand bringen können.

Ausstelleranfrage

Schau dir jetzt unsere Ausstellerpakete an:

Jetzt anfragen