11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Nicolas Boucher

Nicolas Boucher

Nicolas Boucher

AI Finance Club

Nicolas Boucher ist ein anerkannter Vordenker zu Finanzthemen wie KI für Finanzen, FP&A und Controlling.
Jeden Tag teilt Nicolas Boucher seine Erkenntnisse mit mehr als 1.000.000 Menschen in den sozialen Medien und per Newsletter.
Er ist der Gründer des AI Finance Club, dem ersten Ort für Finanzfachleute, an dem sie etwas über KI im Finanzbereich lernen können.
Nicolas hat über 3.000 Menschen auf ChatGPT für Finanzen geschult.
Nicolas bietet Schulungen für Unternehmen zu ChatGPT sowie Keynotes zum Thema KI & Finanzen an.
Internationale Unternehmen wie Mercedes Benz, Chanel, Hugo Boss, NTT, Carlsberg und BVP vertrauten bereits auf Nicolas bei der Schulung ihrer Teams.

Nicolas hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in leitenden Finanzfunktionen.
Bevor er Corporate Finance Trainer wurde, hatte Nicolas 7 Jahre lang eine leitende Position im Finanzbereich in der deutschen Niederlassung eines multinationalen 15-Milliarden-Unternehmens in den Bereichen Technologie, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung (Thales) inne.
Davor arbeitete Nicolas für eine weltweit führende Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in den Büros in Luxemburg und Singapur.
Nicolas spricht 3 Sprachen (Englisch, Französisch und Deutsch) und hat in 5 verschiedenen Ländern gelebt.


https://ai-finance.club
https//nicolasboucher.online

Auf der kommenden Veranstaltung in folgenden Tracks vertreten:


Nicolas Boucher und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!