11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Markus Herold

Markus Herold

Markus Herold

trans-o-flex

Markus Herold ist Head of Accounting der Logistikunternehmensgruppe trans-o-flex. In dieser Funktion ist er verantwortlich für das Accounting & Tax bei der trans-o-flex.  Bevor er zur trans-o-flex kam, war er neun Jahre Wirtschaftsprüfer und hat verfügt insgesamt über 15 Jahre Erfahrung bei Deloitte aus. Markus war für Jahres- und internationale Konzernabschlussprüfungen zuständig und hat diverse prüfungsnahe Beratungsprojekte bei seinen Kunden betreut, u.a. auch für Kapitalmarkttransaktionen. Er bringt seine langjährige Erfahrung zur Optimierung von Prozessen im Accounting-Bereich ein, aber insbesondere auch für die Einhaltung von Compliance. Mit seiner Leidenschaft für das Rechnungswesen setzt er sich auch für die Transformation und Digitalisierung ein.

Auf der kommenden Veranstaltung in folgenden Tracks vertreten:


Markus Herold und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!