11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Thomas Mayer

Thomas Mayer

Thomas Mayer

Flex Capital

Thomas Mayer ist Director Finance bei FLEX Capital, einem 2019 gegründeten Private Equity Fonds, der auf Mehrheitsbeteiligungen an Internet- und Softwareunternehmen spezialisiert ist. Seit 2020 verantwortet er dort die Themenbereiche Finanzen und Fonds Administration, Financial sowie Tax Due Diligences und ist Sparringpartner für die CFOs der Portfoliogesellschaften von FLEX Capital. Zuvor war er als Big4-Berater und Head of Finance im Berliner Digitalumfeld tätig. Thomas Mayer hat Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Accounting & Controlling an der Universität St. Gallen studiert.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MAIN STAGE: Risk Management im Accounting


Thomas Mayer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!