20. und 21.09.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 331 Tage

Speaker: Stephan Krehl

Stephan Krehl

Stephan Krehl

Agicap

Stephan Krehl ist seit Oktober 2020 bei Agicap als Country Manager für den deutschsprachigen Markt verantwortlich. Während seiner vorherigen Station als Berater bei der Unternehmensberatung McKinsey konnte er vielseitige Erfahrungen in der Banken- und Versicherungsbranche sammeln und hat gelernt, wie komplex die Liquiditätsplanung für viele Unternehmen ist und welche Schwierigkeiten dabei auftreten. Da Stephan schon immer von der Startup Welt fasziniert war, hatte er schon im Studium während seines Management-Masters an der HEC Paris und dem MIT den Fokus auf Entrepreneurship gelegt. Im Rahmen des McKinsey Social Leave Programms konnte er zudem im vergangenen Jahr das Social Start-up GoVolunteer als Venture Builder unterstützen.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

Stephan Krehl und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!