11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Sven Maschberger

Sven Maschberger

Sven Maschberger

Basware

Sven Maschberger ist bei Basware für die Betreuung von neuen und bestehenden Kunden zuständig. Sein Schwerpunkt ist die verarbeitende Industrie. Vor seiner Zeit bei Basware verantwortete er den Vertrieb von IT-Lösungen und beriet Kunden zu den Themen Prozessoptimierung, Social Communication und CRM-Systeme. Damals wie heute ist das Ziel, gemeinsam mit dem Kunden Prozesse zu vereinfachen und den maximalen Mehrwert einer Lösung zu bieten.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MONT BLANC MASTERCLASSES: Augen zu und durch? Nie wieder im Blindflug durch den AP Prozess!

  • 2022 MASTERCLASSES: 100% Touchless - 100% Automatisierung

  • 2021 MASTERCLASSES: Automatisierung - warum OCR nicht länger die Antwort darauf ist


Sven Maschberger und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!