11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Richard Ranftl

Richard Ranftl

Richard Ranftl

Transform8

Richard Ranftl ist Geschäftsführer der SIGN8 GmbH und der Transform8 GmbH. SIGN8 ist als Startup aus der Transform8 (Unternehmensberatung für digitale Transformation & Business Intelligence) hervorgegangen, als während der Corona-Pandemie der Bedarf nach digitalen Prozesslösungen immer größer wurde. Durch die Technologiekompetenz der beiden Firmen konnte mit der digitalen Signatur-Lösung SIGN8 eine hochkomplexe Infrastruktur-Lösung entwickelt werden, die seinesgleichen in Europa sucht. Richard Ranftl hat darüber hinaus einen Lehrauftrag für Informatik an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen. Insbesondere mit Trendthemen wie Digitalisierung, agiles Arbeiten, Advanced Analytics und Big Data setzt er sich leidenschaftlich und branchenübergreifend auseinander.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Accounting Summit Startup Awards - Transform8

  • 2023 MAIN STAGE: Startup Awards
  • 2021 MAIN STAGE: Accounting Summit Startup Awards


Richard Ranftl und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!