20. und 21.09.2023 in Berlin
Jetzt Ticket sichern Noch 357 Tage

Speaker: Magnus Bilke

Magnus Bilke

Magnus Bilke

DONE!Financials

Magnus ist Gründer und CEO von DONE!Financials, einem Beratungsunternehmen für Finanzwesen und Buchhaltung. Der erfahrene Finanzprofi ist seit über 20 Jahren im Accounting. Bevor er im Jahr 2020 DONE!Financials gründete, arbeitete er 8 Jahre in Führungspositionen in Berliner Startups. Bei der Medici Living Group leitete er über 4 Jahre nicht nur die Buchhaltung als Head of Accounting, sondern war auch für das Personalmanagement zuständig. Durch seine Doppelqualifikation weiß Magnus nicht nur, wie eine moderne, agile und digitale Buchhaltung in schnell wachsenden Unternehmen aufgebaut wird, sondern er kann auch MitarbeiterInnen auf die digitale Transformation vorbereiten und sie fit für die zukünftigen Aufgaben im Accounting machen.