11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Henrik Fröhlich

Henrik Fröhlich

Henrik Fröhlich

Sovereign Speed

Henrik Fröhlich ist ein erfahrener Finanzexperte und arbeitet als Head of Accounting bei Sovereign Speed, einem renommierten mittelständischen Transport- und Logistikdienstleister. Zuvor war er im Wesentlichen in den Bereichen Controlling, Reporting und Steuern tätig. In seiner derzeitigen Position trägt er die Verantwortung für die Jahresabschlüsse von insgesamt 18 Gesellschaften in 7 unterschiedlichen Ländern innerhalb Europas. Gleichzeitig verantwortet er den gesamten Bereich des Konzernabschlusses. Sein Team untergliedert sich in die Bereiche General Ledger, Treasury, Accounts Payable und Accounts Receivable. Er trägt dort die Verantwortung für insgesamt 16 Mitarbeiter:innen. Als Head of Accounting spielt Henrik Fröhlich eine entscheidende Rolle bei der finanziellen Stabilität und dem Erfolg des Unternehmens.

Auf dem kommenden Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Intelligente Automatisierungsprozesse
  • 2023 MAIN STAGE: Reporting - Prozesse von Mittelstand bis hin zum Konzern

Henrik Fröhlich und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!