11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Dr. Ulrich Erxleben

Dr. Ulrich Erxleben

Dr. Ulrich Erxleben

Hypatos

Dr. Ulrich Erxleben ist Gründer und CEO der Hypatos GmbH, einem Unternehmen, das Maschine Learning Software für die Automatisierung von Dokumentenverarbeitung entwickelt mit Hauptsitz in Berlin und New York. Uli hat einen Bachelor und Master in Accounting und Finance von der Universität St. Gallen erworben und in Finanzwissenschaften an der TU Darmstadt promoviert. Nach dem Studio hat er für McKinsey & Company in Berlin und Palo Alto gearbeitet, war Geschäftsführer der Rocket Internet SE in den USA und hat die Frühphaseninvestments von ProSiebenSat1 SE geleitet. Seit 2014 ist er Unternehmer im Bereich der Prozessautomatisierung für die Finanzabteilung.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MATTERHORN MASTERCLASSES: Wie Transformer KI Technologie im BackOffice Prozesse revolutioniert (und wie Sie hiervon unmittelbar profitieren)


Dr. Ulrich Erxleben und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!