11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Sebastian Tiedemann

Sebastian Tiedemann

Sebastian Tiedemann

ECE Group Services

Sebastian leitet den Bereich Accounting Projects, Processes & Services bei der ECE. Im Rahmen von mulidisziplinären Projekten verantwortet er die Implementierung, Standardisierung und Optimierung von Prozessen (End-to-End) für den Bereich Accounting im In- und Ausland. Außerdem ist er ein erfahrener Service Provider Manager und agiert regelmäßig als Mediator und Konfliktmanager. Praktische Erfahrungen im Change-Management erwarb er im Rahmen der Übernahme und Integration der Hamburg Süd-Gruppe in die Maersk-Gruppe. Als Manager im Accounting in einem internationalen Team arbeitete er mit Kollegen aus mehr als 30 Ländern zusammen und konnte schnelle Erfolge in der Vereinfachung von Prozessen erzielen. Durch seine langjährige Tätigkeit bei EY verfügt er über Erfahrung in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, prüfungsnahe Beratung, Fraud-Investigation und Transaction Tax. Er hat Erfahrungen mit Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen, vom Startup bis zum Börsenunternehmen, sowie in der Zusammenarbeit im Rahmen von interdisziplinären und internationalen Teams.

Auf der kommenden Veranstaltung in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Effektivität von interkulturellen Teams

Sebastian Tiedemann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!