11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Mirko Stetefeld

Mirko Stetefeld

Mirko Stetefeld

Onventis

Mirko Stetefeld verantwortet als Head of International & Partner Consulting das Leistungsportfolio der Organisations-, Prozess- und Systemberatung in den internationalen Märkten sowie die Kooperationen mit den Implementierungspartnern. Durch seine langjährigen Erfahrungen im Einkauf sowie die Führung multinationaler Projekte in Einkauf und Supply Chain hat er umfassende Kenntnisse in Analysemethoden von Systemlandschaften und Prozessen, strategischer Beratung sowie Change-Management und Projektmanagement.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MONT BLANC MASTERCLASSES: Touchless Processing: Mehr Transparenz, schnellere Ergebnisse, weniger Aufwand


Mirko Stetefeld und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!