22.09.2021 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 293 Tage

Speaker: Ben Hübner

Ben Hübner

Ben Hübner

Dräger

Ben Hübner begann 2010 nach dem Abschluss seines BWL-Studiums für Dräger zu arbeiten, zunächst im Teilkonzern-Controlling des Unternehmensbereiches „Sicherheitstechnik“. Von 2013 bis 2019 war er im Controlling tätig und verantwortete dort Business Intelligence-Applikationen, Reporting-Prozesse und -Guidelines. Seit 2019 ist er darüber hinaus für den Bereich Cost Accounting verantwortlich. Der Fokus seiner Arbeit liegt darauf, die Digitalisierung im Finanzbereich voranzutreiben, z.B. Reportingprozesse und -systeme zusammenzuführen, und auch neue Arbeitsweisen und Methoden einzuführen.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

Ben Hübner und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!