11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Thimo Sachs

Thimo Sachs

Thimo Sachs

Lapp Group

Nach Abschluss seines Studiums an der Universität Hohenheim 2004 begann Herr Sachs seine Karriere als Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt Strategieentwicklung im Finanzsektor. 2010 wechselte er zu einem Stuttgarter Versicherungsunternehmen, wo er als Assistent des CSO begann und kurz darauf für das Vertriebscontrolling verantwortlich war. Seit 2019 ist er Head of Sales & Financial Controlling LA EMEA bei der U.I. Lapp GmbH.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MONT BLANC MASTERCLASSES: Wie die Lapp Gruppe mit Hilfe von Apliqo eine moderne, integrierte Analyse und Planung Applikation für die finanzielle und operative Steuerung implementiert hat.


Thimo Sachs und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!