11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Dr. Richard Strate

Dr. Richard Strate

Dr. Richard Strate

Gewoba

Dr. Richard Strate hat im Bereich Rechnungswesen studiert und promovierte in der Nachhaltigkeitsberichterstattung. Er hat 5 Jahre lang bei einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gearbeitet. Nachdem er 2 Jahre lang das Controlling an der privaten Universität in Bremen und weitere 4 Jahre das Controlling in der Wohnungswirtschaft bei der GEWOBA AG übernommen hat, ist er jetzt Leiter in der Betriebswirtschaft bei der GEWOBA AG. Sein Verantwortungsbereich deckt das Rechnungswesen für diverse Gesellschaften im Konzernverbund und hat rund 20 Mitarbeiter in der Abteilung. Der Fokus liegt zwar auf der Entwicklung von Prozessen und Systemen, im Mittelpunkt steht dabei aber, Menschen mitzunehmen und im Change Prozess weiterzuentwickeln.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Skill Development & Enabling der Finance & Controlling Teams

Dr. Richard Strate und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!