20. und 21.09.2023 in Berlin

Speaker: Christoph Erbach

Christoph Erbach

Christoph Erbach

Hailo Digital Hub

Christoph Erbach ist Geschäftsführer des Hailo Digital Hub. Bevor Ihm der Aufbau und die Leitung Ende 2018 übertragen wurden, hat er als Referent der Geschäftsleitung der Joachim Loh Unternehmensgruppe diverse Digitalisierungsinitiativen begleitet und war als Bindeglied zu den Unternehmen der Gruppe in Strategieprozessen & M&A-Aktivitäten seit 2016 tätig. Vor seinem Studium der internationalen- und informationstechnischen BWL in Hamburg, Shanghai und Lüneburg hat Christoph seine berufliche Karriere als ausgebildeter Tischler in Deutschland und Kanada begonnen. Sein Fokus liegt auf der Entwicklung innovativer und menschenfreundlicher Produkte und Geschäftsmodelle. Neugierde und die Begeisterung mit neuen Technologien nutzerfreundliche Problemlösungen zu entwickeln sind treue Wegbegleiter, die Ihn zu dem Feld der IoT-basierten Prozesse und des datenbasierten Nachhaltigkeitsmanagement geführt haben.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

Christoph Erbach und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!