22.09.2021 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 204 Tage

Speaker: Dennis Aschoff

Dennis Aschoff

Dennis Aschoff

Thermondo

Dennis Aschoff begann 2002 nach dem Fachabitur für Wirtschaft in Göttingen und der Ausbildung zum Bürokaufmann seine berufliche Laufbahn als Accountant bei der Native Instrument GmbH in Berlin, einer der führenden Hersteller von Musiksoft- und Hardwarelösungen für Musiker & Produzent. Hier war er 15 Jahre federführend für den Bereich Accounting & Konzernrechnungswesen bis 2016 verantwortlich und unterstütze das Unternehmen im kaufmännischen Bereich zur weiteren Internationalisierung und Digitalisierung in US und APAC Markt, um zu einem mittelständischen Konzern zu wachsen. Ab 2017 konnte er Berlins E-Commercebrange mit CHAL-TEC und dem Brauereigroßkonzern HEINEKEN Deutschland GmbH zu seinen Stationen zählen, auch hier hat er den Bereich ERP, Prozesswesen und IFRS Reporting als sein Hauptverantwortungsfeld gesehen. Ab 2019 wechselte er in den Health-Care Sektor für radiology as a service Dienstleister medneo GmbH und verstand im IT technologischen Sektor der Gesellschaft die buchhalterischen Prozesse und Systeme weiter zu entwickeln. Seit Ende 2019 ist die Heizungsbranche und die digitale Vermarktung mit der Thermondo GmbH seine aktuelle Herausforderung welche er im Wesentlichen abrundet durch die Etablierung von ERP und Finanzsystemen und den digitalen Herausforderungen an den Rechnungseingang.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

Dennis Aschoff und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!