11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Christian Seurig

Christian Seurig

Christian Seurig

DLE Group

Christian Seurig ist CFO und Vorstand der DLE Group AG. Als CFO leitet er alle Finanzaktivitäten der DLE Group AG und ihrer Tochtergesellschaften. In seinen früheren Positionen als CFO führte Christian Seurig die Finanzorganisation von High Growth Tech Unternehmen durch die Skalierungsphase bis hin zum Exit an strategische Käufer. Davor war er in unterschiedlichen Führungsrollen in verschiedenen Businesssegmenten der globalen Energieindustrie tätig. Vor seinem MBA an der London Business School & Chinese University of Hong Kong mit den Schwerpunkten Bewertungen, M&A und Turnarounds begann er seine Karriere in der Strategieberatung.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: CFO Panel


Christian Seurig und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!