11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Sönke-Timo Kisker

Sönke-Timo Kisker

Sönke-Timo Kisker

GartenHaus

Sönke-Timo Kisker ist Chief Financial Officer und Co-Geschäftsführer der Unternehmensgruppe YDEON. In dieser Rolle ist er für die Bereiche Accounting, Controlling, Business Intelligence, M&A, Organization development und Strategic Planning and Execution zuständig. YDEON ist Europas führende Plattform für Gartenprojekte: Darunter vereinen sich die Unternehmen GartenHaus, Polhus und OutdoorToys. Mit über 20 Online-Shops und mehr als 30.000 verschiedenen Produkten ist YDEON Europas führender Online-Händler für Garten- und Gewächshäuser, Garagen und Carports, Saunen, Pools, Outdoor-Spielgeräte und Garten-Accessoires. Der 35-Jährige war zuvor vier Jahre bei trivago tätig, wo er unter anderem 2016 den US Börsengang am NASDAQ mitbegleitet hat. Zuletzt arbeitete er als Group CFO bei Pepper.com, dem weltweit größten Betreiber von Social-Commerce Deal-Plattformen wie www.mydealz.de. Sönke studierte Business Economics (B.Sc.) an der Maastricht Universität und hält einen MBA in General Management von der WHU.

Auf der kommenden Veranstaltung in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: #digitalfinance - CFO Panel
  • 2023 MATTERHORN MASTERCLASSES: Payment als Wundermittel für finanzielle Fitness

  • 2022 MAIN STAGE: Identitätskrise Finance neben BI? Die angelehnte Rolle von Finance in der Unternehmenssteuerung


Sönke-Timo Kisker und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!