20. und 21.09.2023 in Berlin
Jetzt Ticket sichern Noch 357 Tage

Speaker: Anja Barnewske

Anja Barnewske

Anja Barnewske

ECE Group Services

Anja ist seit 2021 Automatisierungsmanagerin im Accounting Bereich der ECE. In mehr als 20 Jahren im Finanzbereich konnte Anja in diversen Branchen Erfahrungen sammeln und ihr Wissen weiter ausbauen. Als Finance Enthusiastin ist ihre Leidenschaft die Harmonisierung, Standardisierung und Automatisierung von Prozessen. Bei der ECE hat sie im Jahr 2015 gestartet und konnte als Mitglied im SAP Einführungsprojekt die Prozesse für das Accounting mitgestalten und einführen. Heute liegt ihr Schwerpunkt darin Impulse für weitere Optimierungen von eingeführten Accounting Prozessen zu setzen und diese durch Technologien wie zum Beispiel Robotic Process Automation (RPA) weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bei jeder Optimierung ist es ihr ein Anliegen stets den Mehrwert für das Unternehmen zu schaffen und Effizienzsteigerungen zu erzielen, aber vor allem den Faktor Mensch nicht aus den Augen zu verlieren und ihre Kollegen auf diese digitalisierte Reise mitzunehmen.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

Anja Barnewske und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!