20. und 21.09.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 125 Tage

Speaker: Christian Frauen

Christian Frauen

Christian Frauen

Workiva

Christian Frauen blickt auf über 25 Jahre Berufserfahrung in der Software-Branche zurück. In seiner Funktion als Manager war er sowohl bei Boutique-Unternehmen im Consultingbereich, als auch bei Weltkonzernen wie Hewlett Packard tätig. Bei Workiva ist er für die DACH-Region als VP und Country Manager verantwortlich. Sein Ziel ist es, die Saas-/Cloud-Plattform von Workiva im deutschsprachigen Raum zum Marktführer für die finanzielle, nicht-finanzielle und gesetzliche Berichterstattung zu etablieren. ESG und die Möglichkeit eines integrierten Berichts mithilfe der Workiva-Plattform ist hierbei ein wichtiger Treiber.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

Christian Frauen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!