Vereinbare hier einen Termin mit Payhawk auf dem Accounting Summit 2022
Payhawk ist eine Finanzplattform, die Ausgabenmanagement, Zahlungen und Rechnungsverwaltung in einer Lösung vereint und somit als One-Stop-Shop für Finanzteams fungiert. Der Kundenstamm besteht aus einer Mischung aus schnell wachsenden und etablierten multinationalen Unternehmen wie LuxAir, Lotto24, Viking Life, Gtmhub, Flink, MacPaw und By Miles. Payhawk führt auch die digitale Transformationsagenda von Unternehmen wie A.T.U in Deutschland an, wo das Produkt in mehr als 550 Filialen Bargeld durch Firmenkarten ersetzt hat. Das Fintech mit Hauptsitz in London wurde 2018 von Hristo Borisov, Boyko Karadzhov und Konstantin Dzhengozov gegründet und wird von namhaften Investoren wie Greenoaks, QED Investors, Earlybird Digital East und Eleven Ventures.
Vereinbare hier einen Termin mit FloQast auf dem Accounting Summit 2022
FloQast automatisiert bekannte Arbeitsabläufe im Rechnungswesen und trägt dazu bei, Teams effizienter zu machen. Ob es um die Automatisierung der Anforderungen in den Bereichen Abschluss, Compliance, FP&A, Berichterstattung, Gehaltsabrechnung, Steuern oder Dokumentationsanforderungen geht, die benutzerfreundlichen und schnell einsatzbereiten Lösungen von FloQast helfen den Controllern und ihren Teams, die Kontrolle über die Buchhaltungsvorgänge zu übernehmen.
Vereinbare hier einen Termin mit LucaNet AG auf dem Accounting Summit 2022
Seit 1999 schaffen wir als Marktführer für Financial Performance Management täglich das Besondere: userfreundliche Software und kompetente Beratung für die Bereiche Abschlusserstellung, Finanzplanung, Reporting und Datenmanagement. Wir liefern CFOs, Group Accountants und dem Controlling zu 100 Prozent verlässliche Zahlen – und machen so Finance leichter.
Unser Antrieb ist es, stets die intelligentesten Lösungen zu finden – immer auf Augenhöhe mit unseren Kunden. Dafür stellen wir uns konsequent auf den Prüfstand und hinterfragen das Bewährte. Ein Konzept, das weit trägt: Mehr als 3.500 Unternehmen in über 50 Ländern vertrauen auf LucaNet, darunter Namen wie edding, Leica, Toshiba und Vaude.
Unser Hauptsitz ist in Berlin. Mit weltweit über 500 Mitarbeitenden und einem Netzwerk von mehr als 100 Partnern sind wir jedoch überall dort, wo Finanzteams zuverlässige Finanzdaten benötigen.
Denn wenn Finance einfach wird, haben Sie mehr Zeit für das Wesentliche.
Vereinbare hier einen Termin mit AFI Solutions auf dem Accounting Summit 2022
Die AFI Solutions GmbH ist führender Lösungsanbieter zur Digitalisierung sowie Optimierung von Dokumentenprozessen rund um SAP. Ihre Lösungen decken den gesamten Purchase-to-Pay- und Order-to-Cash-Prozess ab.
Als einziger Softwarehersteller am Markt bietet die AFI alles aus einer Hand: Mit dem RedPaperCenter als Managed Service können Unternehmen die Digitalisierung unterschiedlichster Papierdokumente einfach auslagern. Bei der Prozessoptimierung punktet die AFI mit ihren SAP-integrierten Softwarelösungen. Der cloudbasierte DocumentHub als Software-as-a-Service rundet das einzigartige Produktportfolio ab.
Der AFI Full Service beginnt bei der Beratung und geht über die Konzeption und Umsetzung bis hin zur Produktschulung und einem Hotline-Service, auf Wunsch 24/7.
Mit Standorten in Stuttgart, München, Köln und Hamburg betreut die AFI über 800 zufriedene Kunden mit circa 200.000 Anwendern weltweit. Ihre Lösungen sind in über 20 Sprachen erhältlich und in über 100 Ländern im Einsatz.
Vereinbare hier einen Termin mit Aico auf dem Accounting Summit 2022
Wir unterstützen Sie bei der Vereinfachung Ihrer Finanzabschluss-, Record-to-Report(R2R) und Buchführungsprozesse. Aico reduziert den manuellen Aufwand in Ihrer Finanzabteilung. Aico ermöglicht eine schnellere und effizientere Finanzberichterstattung zum Monatsende – und dies bei stets gleichbleibender Datengenauigkeit und unter Einhaltung Ihrer Compliance-Vorschriften.
Unsere Software-Plattform beinhaltet Lösungen für Ihre wichtigen R2R-Prozesse –Kontenabstimmungen, Journalbuchungen, Verwaltung Ihrer Monatsabschlussaufgaben, Monatsabschlussbuchungen, unternehmensinterne Fakturierung, finanzielle Anträge und manuelle Zahlungen.
Die einmalige Echtzeitintegration in verschiedene ERP-Systeme sorgt für einen höheren Automatisierungsgrad und reduziert die Komplexität von IT-Systemen für unsere Kunden.
Durch Teams und ein Partnernetzwerk in der gesamten Region Europa, Nahost und Afrika stellen wir sicher, dass unsere Projekte zur Software-Implementierung fristgemäß realisiert werden und innerhalb des Budgets liegen.
Besuchen Sie die Website aico.ai für weitere Informationen über Aico.
Besuchen Sie die Aico-Bibliothek für Ressourcen für E-Books und Webinare zum Thema „R2R“ sowie zu den Best Practices für den Finanzabschluss.
Besuchen Sie uns auf LinkedIn.
Vereinbare hier einen Termin mit Apliqo auf dem Accounting Summit 2022
Apliqo ist ein Softwareunternehmen durch und durch. Unser Ziel ist es, robuste und sinnvolle Lösungen für Unternehmen zu liefern, die ihre Geschäftsplanung, -analyse und -berichterstattung umgestalten wollen.
Finanzfachleute sollten ihre Zeit für strategische Aufgaben auf höchster Ebene einsetzen, anstatt sich mit Budgetierung, Prognosen und Finanzberichten herumzuschlagen. Unser Ziel ist es daher, Softwareprodukte zu entwickeln, die Anreize schaffen und leistungsstarke Analysefunktionen auf automatisierte Weise bereitstellen.
Wir setzen den Standard für die Zukunft von FP&A durch modernste In-Memory-OLAP-Technologien, unabhängig davon, ob sie in Ihren Rechenzentren oder über die Cloud bereitgestellt werden. Unser Kundenstamm erstreckt sich über alle Unternehmensgrößen und eine Vielzahl unterschiedlicher Branchen.
Unsere Unified Performance Management (UPM)-Lösungen tragen dazu bei, Ihre Finanzplanung und -analyse in einen transparenteren und effizienteren Prozess zu überführen, der die Komplexität und die Feinheiten Ihres Unternehmens berücksichtigt. Auf diese Weise kann die gesamte Wertschöpfungskette ganzheitlich bewertet werden, was eine wesentlich robustere und langfristigere strategische Ausrichtung ermöglicht.
Vereinbare hier einen Termin mit Basware auf dem Accounting Summit 2022
Basware ist der weltweit führende Anbieter von vernetzten Purchase-to-Pay-Lösungen,
e-Invoicing und innovativen Finanzservices. Das globale Handels- und Finanznetzwerk von Basware verbindet Unternehmen in über 100 Ländern. Über das weltweit größte offene Netzwerk können sich Unternehmen jeder Größe einfach verbinden, um unternehmensübergreifende Prozesse vom Einkauf bis zur Bezahlung effizient abzuwickeln. Die Optimierung ihrer Finanzprozesse ermöglicht Unternehmen ein schnelleres Wachstum sowie Produktivitätssteigerungen. Weltweit erzielen Unternehmen dadurch erhebliche Kosteneinsparungen, flexiblere Zahlungsmodalitäten, höhere Effizienz und engere Lieferantenbeziehungen. Basware ist besonders relevant für global aufgestellte Unternehmen mit Standorten in mehreren Ländern, Shared Service Center Organisationen und Unternehmen mit mehreren ERP-Systemen.
Vereinbare hier einen Termin mit Corporate Planning auf dem Accounting Summit 2022
Corporate Planning bietet seit über 30 Jahren innovative Software für die Unternehmenssteuerung im Mittelstand. Die Lösungen für operative Planung, integrierte Finanz- und Erfolgsplanung sowie Konsolidierung (zertifiziert nach IDW PS 880, IDW RS FAIT 1 und 4) sind vielfach prämiert und laufen auf einer technologischen Plattform.
Über 300 Standardintegrationen zu mehr als 150 Vorsystemen erlauben es, stets alle relevanten Daten einzubeziehen. Jede Information ist nur einmal vorhanden und kann auf ihren Ursprung zurückverfolgt werden. Die einheitliche Datenbasis sorgt für Transparenz und ermöglicht automatisierte Planungsansätze für das Forecasting, Ad-hoc-Analysen und Realtime-Reporting nach den International Business Communication Standards (IBCS®) mit nur einem Mausklick.
Weltweit profitieren Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen von der Corporate Planning Software und einem internationalen Netzwerk mit kompetenten Ansprechpartnern und persönlichem Support.
Vereinbare hier einen Termin mit d.velop auf dem Accounting Summit 2022
Die d.velop-Gruppe mit Hauptsitz in Gescher entwickelt und vermarktet Software zur durchgängigen Digitalisierung von Geschäftsprozessen und branchenspezifischen Fachverfahren und berät Unternehmen gemeinsam mit einem Netzwerk aus Hunderten Partnern in allen Fragen der Digitalisierung. Mit der Ausweitung des etablierten Content Services / ECM-Portfolios rund um Dokumentenmanagement, digitale Archivierung und Collaboration bietet der Software-Hersteller die Software in allen Bereitstellungsformen als SaaS, on Premises und Hybrid an. Dank HTML5-Technologie sind diese Produkte auf beliebigen Endgeräten nutzbar. Dabei werden die Rechtssicherheit und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben dank eines ausgereiften Compliance Managements unterstützt.
d.velop-Produkte sind branchenübergreifend bislang bei mehr als 13.200 Kunden mit über 3,2 Millionen Anwendern im Einsatz. Ein starkes, international agierendes Netzwerk aus rund 400 Partnern macht d.velop Produkte weltweit verfügbar.
DATEV
Die DATEV eG ist der drittgrößte Anbieter für Business-Software in Deutschland (IDC-Ranking 2020 und einer der großen europäischen IT-Dienstleister). Gegründet 1966, hat die Genossenschaft des steuerberatenden Berufsstandes im Geschäftsjahr 2021 einen Umsatz von 1,22 Milliarden Euro erzielt.
Das Unternehmen mit Sitz in Nürnberg stellt mit Software, Cloud-Lösungen und Know-how die Basis bereit für die digitale Zusammenarbeit zwischen dem Mittelstand und den steuerlichen Beraterinnen und Beratern, die sich um die betriebswirtschaftlichen Belange der Betriebe kümmern. Über diese Community unterstützt DATEV insgesamt 2,5 Millionen Unternehmen, Selbstständige, Kommunen, Vereine und Institutionen. Mit mehr als 8.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begleitet das Unternehmen rund 500.000 Kunden als partnerschaftlicher Lotse durch die Digitalisierung ihrer kaufmännischen Prozesse. Datenschutz, Datensicherheit und steuerliche Compliance haben dabei höchste Priorität.
Vereinbare hier einen Termin mit DONE!Financials auf dem Accounting Summit 2022
DONE!FINANCIALS ist mehr als theoretisches Finanzwesen und Buchhaltung. Wo auch immer professioneller Support bzgl. Buchhaltung, Lohnabrechnung, Business Case Modellierungen, Zahlungslösungen, Controlling, Forderungs- und Krisenmanagement benötigt wird: Wir sind dran und setzen um.
Wir sind ein Beratungsunternehmen für Startups und schnell wachsende Unternehmen. Wir wissen, wie man eine moderne, agile und digitale Buchhaltung aufbaut. Interim Accounting von DONE!Financials ist eines der wichtigsten Bausteine für unsere Kunden – denn wir haben eine Mission: Buchhaltung für unsere Kunden besser, verständlicher und strategischer zu machen.
Vereinbare hier einen Termin mit Expensya auf dem Accounting Summit 2022
Expensya bietet die Lösung für das Ausgabenmanagement von morgen – 100% digital, papierlos und mobil! Mit seiner mobilen und Web-Anwendung automatisiert Expensya die Verwaltung von Geschäftsausgaben, Spesen und Reisekostenabrechnungen. Die End-to-End Lösung passt sich den Bedürfnissen von Unternehmen jeder Größe an - vom Kleinstbetrieb bis zum Großkonzern. Dank seiner einzigartigen OCR+ Technologie wird der gesamte Verwaltungsprozess automatisiert: von der Zahlung und Erfassung einer Ausgabe bis zur Abrechnung! Die Ausgabenrichtlinien werden automatisch gesteuert, doppelte Belege erkannt, intelligente Schnittstellen erleichtern den Datenaustausch und Validierungs-Workflows sind cloudbasiert. Die Software ist in 8 Sprachen verfügbar und an die besonderen Anforderungen der verschiedenen Zielmärkte angepasst. Das macht Expensya zu einer einzigartigen Plattform, sei es für die Verwaltung von Spesenabrechnungen, Kostenanalysen oder die Umsetzung von Reiserichtlinien.
Vereinbare hier einen Termin mit Finway auf dem Accounting Summit 2022
Das Finanzbetriebssystem von finway ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen einfache, fehlerfreie, digitalisierte und automatisierte Finanzprozesse. Auf einer einzigen Plattform deckt finway Budgetplanung und Cashflow-Management, intelligente Einkaufs- und Rechnungsverarbeitung, Zahlungen via Bankanbindung oder integrierte virtuelle und physische Debitkarten und die dazugehörige vorbereitende Buchhaltung mit Schnittstelle zu DATEV und weiteren Buchhaltungssystemen ab.
finway begeistert bereits zahlreiche Kunden in Deutschland, darunter Miles Mobility, Recup und CUREosity. Das fintech wurde 2020 von Jennifer Dussileck, Csaba Krümmer und Philipp Rieger gegründet und hat seinen Sitz in München.
Vereinbare hier einen Termin mit GOpus auf dem Accounting Summit 2022
Die GOpus GmbH ist seit 1999 am Markt tätig und bietet SAP Beratungs- und Entwicklungsleistungen, sowie Add-Ons für SAP ERP und S/4HANA an.
Mit dem Add-On GOpus® eInvoice erzeugt und versendet Ihr Unternehmen E-Rechnungen direkt im SAP.
GOpus stellt zudem die Anbindung an Online-Bezahlsysteme, wie z.B. PayPal oder Braintree, vor und berät Sie zu weiteren Accounting Themen, u.a. zur Payment Medium Workbench, die Anbindung der Hausbank ihres Unternehmens, oder zur Einrichtung der SAP-Lösung zur verpflichtenden Validierung der Umsatzsteuer-ID von EU-Geschäftspartnern.
Vereinbare hier einen Termin mit HENRICHSEN4s auf dem Accounting Summit 2022
Die HENRICHSEN4s GmbH & Co. KG ist Spezialist für die Digitalisierung kaufmännischer Geschäftsprozesse in den Bereichen Einkauf und Finanzen auf Basis SAP. Dies sowohl mit klassischen On Premise-Lösungen als auch mit Hilfe moderner Cloud-Technologie. Dabei steht die HENRICHSEN4s GmbH & Co. KG für smarte SAP Lösungen zur Transaktionskostenreduzierung im Bereich Purchase to Pay, gepaart mit einer ausgeprägten Beratungskompetenz und Excellenz in der Umsetzung.
Vereinbare hier einen Termin mit Hypatos auf dem Accounting Summit 2022
Hypatos befreit Backoffice-Prozesse von der manuellen Dateneingabe mit einer Deep-Learning-Technologie. Unsere Kunden profitieren von (deutlich) erhöhter Verarbeitungsgeschwindigkeit, (großen) Kosteneinsparungen und (deutlich) höherer Datenqualität. Wir bieten vortrainierte Machine-Learning-Modelle als API und die Hypatos Studio-Anwendung an, die es Unternehmen ermöglichen, Deep-Learning-Modelle ohne Data-Science und Machine-Learning-Engineering-Ressourcen zu trainieren.
Vereinbare hier einen Termin mit Moss auf dem Accounting Summit 2022
Moss (https://www.getmoss.com) ist eine technologiegetriebene Plattform für ganzheitliches Ausgabenmanagement. Das Produktangebot umfasst derzeit vier Module, die Unternehmen sowohl als Komplettlösung als auch individuell einsetzen können. So ermöglicht Moss die flexible Herausgabe virtueller und physischer Kreditkarten, die digitale Erfassung und Freigabe von Rechnungen, die Abrechnung von Mitarbeiterauslagen und ein zuverlässiges Liquiditätsmanagement. Alle vier Module profitieren von einer starken Buchhaltungsautomatisierung mit verlässlicher Schnittstelle zu Buchhaltungssoftwares wie beispielsweise DATEV und gängigen ERP-Systemen. Mit Moss erhalten Finanzabteilungen einen Echtzeit-Überblick und Kontrolle über alle Ausgaben und stärken die Produktivität im gesamten Unternehmen.
Vereinbare hier einen Termin mit Onventis auf dem Accounting Summit 2022
Onventis ist seit 2000 ein Cloud-Pionier für die digitale Transformation von Einkaufs- und Finanzprozessen. Die Cloud Software Onventis Buyer ist ein All-in-One-Beschaffungssystem, das Unternehmen bei allen Beschaffungsvorgängen unterstützt, um Kontrolle über die Finanzlage, Prozesseffizienz und Kosteneinsparungen unter Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und Gesetzen zu erzielen. Onventis Buyer optimiert und automatisiert alle Prozesse von der Beschaffungsquelle bis zur Bezahlung, einschließlich der Zusammenarbeit mit Lieferanten im Netzwerk. Das Onventis Netzwerk verbindet Geschäftsprozesse von Einkäufern und Lieferanten – einfach und sicher. Weltweit wickeln über 1.000 Unternehmen mit ca. 450.000 Anwendern im Onventis-Netzwerk ein jährliches Beschaffungsvolumen von über 10 Milliarden Euro mit mehr als 50.000 Lieferanten ab.
Vereinbare hier einen Termin mit Pleo auf dem Accounting Summit 2022
Pleo ist Europas führende Ausgabenlösung für zukunftsorientierte Teams. Mit smarten Firmenkarten und automatisierten Buchhaltungsprozessen hilft Pleo Unternehmen jeglicher Größe in ganz Europa, die Mühen altmodischer Finanzprozesse hinter sich zu lassen.
Mit Funktionen wie automatisierten Spesen- und Reisekostenabrechnungen, automatischer Vorkontierung von Ausgaben, Rechnungsbezahlung, einem intelligenten E-Mail-Belegfinder und prompten Rückerstattungen, wird Pleo von mehr als 25.000 Unternehmen genutzt.
Pleo wurde 2015 von Jeppe Rindom und Niccolo Perra im Kopenhagen gegründet, die sich bei der Arbeit am Startup-Erfolg Tradeshift kennenlernten. Das Pleo-Team besteht aus über 800 Mitarbeiter:innen und ist europaweit in 16 Märkten vertreten.
Zum Zeitpunkt seiner Series-C-Runde im Jahr 2021 wurde Pleo zum jüngsten „Einhorn“ Dänemarks. Im Dezember 2021 wurde Pleo mit 4,7 Milliarden Dollar bewertet.
Vereinbare hier einen Termin mit PwC auf dem Accounting Summit 2022
PwC Deutschland. Über 12.000 engagierte Menschen an 21 Standorten. Knapp 2,4 Mrd. Euro Gesamtleistung. Führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland.
Unsere Mandanten stehen tagtäglich vor vielfältigen Aufgaben, möchten neue Ideen umsetzen und suchen unseren Rat. Sie erwarten, dass wir sie ganzheitlich betreuen und praxisorientierte Lösungen mit größtmöglichem Nutzen entwickeln. Deshalb setzen wir für jeden Mandanten, ob Global Player, Familienunternehmen oder kommunaler Träger, unser gesamtes Potenzial ein: Erfahrung, Branchenkenntnis, Fachwissen, Qualitätsanspruch, Innovationskraft und die Ressourcen unseres Expert:innennetzwerks in 156 Ländern.
Besonders wichtig ist uns die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten, denn je besser wir sie kennen und verstehen, umso gezielter können wir sie unterstützen.
Vereinbare hier einen Termin mit Scheer auf dem Accounting Summit 2022
Die Scheer GmbH unterstützt als Consulting-Haus mit ausgewiesener Prozessexpertise Unternehmen bei der Entwicklung neuer Businessmodelle, der Optimierung und Implementierung effizienter Geschäftsprozesse sowie beim Betrieb ihrer IT. Die integrierte Architektur von Beratungslösungen und Produkten aus den Unternehmen der Scheer Gruppe bietet verlässliche Lösungen für die End-to-End Digitalisierung von Geschäftsmodellen und Prozessen sowie für den Einsatz neuer Technologien im digitalen Business.
Mit Fachkenntnissen und innovativen Ansätzen finden wir bei allen Finanzprozessen gemeinsam mit unseren Kunden wegweisende Lösungen für die Herausforderungen einer digitalen Zukunft. Wir sorgen dafür, dass Kunden steuerungsrelevante Daten schnell, transparent und effizient aufbereiten können. Wir sind neugierig auf innovative Technologien im Finanzbereich und setzen diese intelligent und verantwortungsvoll für den Erfolg unserer Kunden ein.
Vereinbare hier einen Termin mit Trintech auf dem Accounting Summit 2022
Trintech automatisiert Record to Report Prozesse - für erhöhte Transparenz und Kontrolle.
Trintechs Portfolio an Finanzlösungen hilft bei der Verwaltung, Standardisierung und Automatisierung aller Aspekte des Finanzabschlusses - Von Transaction Matching bis hin zur Automatisierung und Verwaltung von Reconciliations, Close Workflow Management, Journal Entry und Intercompany Management.
Mehr als 3.500 Kunden weltweit vertrauen auf Trintechs cloudbasierte Softwarelösung, um ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und Governance und Transparenz in globalen Finanzabteilungen zu verbessern.
Von der Vereinfachung und Beschleunigung wichtiger Finanzabschlussprozesse bis hin zu vollständigen Finanztransformationsprojekten – Trintech ist für Sie da.
Vereinbare hier einen Termin mit Workday auf dem Accounting Summit 2022
Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen, mit denen sich Kunden an neue Gegebenheiten anpassen und in einer sich wandelnden Welt behaupten können. Die Workday-Anwendungen für Finanzmanagement, Personalwesen, Planung, Ausgabenmanagement und Analyse werden weltweit von Tausenden Unternehmen aus den verschiedensten Branchen eingesetzt – von mittelständischen Unternehmen bis hin zu mehr als 50 % der Fortune 500. Für weitere Informationen zu Workday besuchen Sie workday.de.
Vereinbare hier einen Termin mit Yokoy auf dem Accounting Summit 2022
Die Yokoy Group AG wurde 2019 in Zürich gegründet mit der Vision, die Spesenabrechnung zu vereinfachen. Inzwischen hat das junge Fintech-Unternehmen eine umfassende Lösung für die Ausgabenverwaltung entwickelt, die das Spesenmanagement, die Rechnungsverarbeitung und intelligente Firmenkreditkarten in einer intuitiven Lösung vereint. Hinter Yokoy steht ein Gründerteam, das Kenntnisse aus sehr unterschiedlichen Disziplinen und Branchen vereint. Sie fanden die Unterstützung von großen nationalen sowie internationalen Investoren, darunter Balderton Capital, Left Lane Capital, Swisscom Ventures und SIX Fintech Ventures. Yokoy beschäftigt rund 100 Mitarbeitende, hat Offices in fünf europäischen Städten und ist auf ein rasches Wachstum vorbereitet. Die Innovationskraft der Zürcher Firma wurde 2021 mit dem „Swiss Fintech Award“ ausgezeichnet. Mehr zu Yokoy: https://www.yokoy.ai
Bisherige Partner des Accounting Summit
❌
Gib uns deine Email-Adresse und erhalte sofort einen 50 EUR Gutschein für dein Ticket!