11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Sebastian Janus

Sebastian Janus

Sebastian Janus

nugrow

Sebastian Janus ist Unternehmer, Berater und Angel-Investor. Er konzentriert sich auf die Arbeit als Interim-CFO für wachstumsstarke Startups. Mit seiner Unternehmensberatung nugrow begleitet er Startups bei der Vorbereitung auf Investoren: Pitchdeck, Business Plan, Finanzplan Erstellung etc. Sie setzen hierbei auf ihre eigene Erfahrung: Von Gründern, für Gründer.Davor hat er selber zwei Exits von seinen eigenen E-Commerce-Unternehmen hingelegt (zuletzt an Foot Locker), wo er dann vier Jahre lang als CFO für das Foot Locker E-Commerce-Geschäft tätig war.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: CFO Panel


Sebastian Janus und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!