11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Dr. Stefan Sambol

Dr. Stefan Sambol

Dr. Stefan Sambol

OMMAX

Dr. Stefan Sambol betreut sowohl mittelständische Unternehmen als auch internationale Finanzinvestoren. Als Spezialist für digitale M&A, Strategie und Umsetzung, berät er Unternehmen strategisch und operativ bei digitalen Wertsteigerungsprogrammen mit Fokus auf organische Wachstumsstrategien. Darüber hinaus unterstützt er Finanzinvestoren bei der Akquisition und Bewertung von digitalen Geschäftsmodellen und der Einschätzung von Wertpotenzialen. Er ist ein bekannter Experte für digitale Geschäftsmodelle und Wachstumspotenziale in Europa und ein gefragter Redner auf Digitalkonferenzen. Zuvor war er bei Rocket Internet, wo er die Entwicklung neuer digitaler Unternehmen vorantrieb. Außerdem war er sechs Jahre bei der Beratungsfirma Homburg & Partner tätig. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim, hat einen Master of Science in Wirtschaftswissenschaften von der LMU München und promovierte an der Universität Bayreuth.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Ready for Exit: Mit Zahlen, Daten und der richtigen Equity Story überzeugen und begeistern für den erfolgreichen Unternehmensverkauf


Dr. Stefan Sambol und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!