11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Jonathan Dienlin

Jonathan Dienlin

Jonathan Dienlin

PwC

Als Partner bei PwC bin ich Experte für Finance Transformation und Digital Finance und habe eine langjährige Erfolgsbilanz von GBS- und Automatisierungsprojekten. Meine Projekte decken das gesamte Spektrum von der Strategie über Konzeption, bis hin zum Betrieb sowohl für organisatorische Umstrukturierungen, als auch Implementierungen von Softwarelösungen zur Optimierung transaktionaler Prozesse ab. Ich verantwortet die Entwicklung, Vermarktung und den Betrieb von Finance Automated Managed Services; einer voll umfassenden Dienstleistung zur weitgehend automatisierten Erbringung von Accounting-, Controlling-, Treasury-, Tax- und Reportingtätigkeiten inkl. der notwendigen Cloud-Technologien.


Jonathan Dienlin und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!