11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Frederik Uekermann

Frederik Uekermann

Frederik Uekermann

SAP Concur

Frederik Uekermann arbeitet seit 2017 bei der SAP und hat unterschiedliche Softwarelösungen im Cloud Bereich verantwortet. Seit 2021 fokussiert er sich auf die Kostenabrechnungslösung SAP Concur und unterstützt Enterprise Kunden, ihre Reisekosten zu digitalisieren. Darüber hinaus bildet er die Schnittstelle zwischen Sales und Marketing, agiert als Public Speaker und unterstützt die Ausbildung neuer SAP Sales Mitarbeiter. Sein Ziel: So viele Unternehmen wie möglich bei der Digitalisierung zu unterstützen, um die Mitarbeiterzufriedenheit durch Simplifikation der Prozesse zu steigern

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES: Worauf es wirklich ankommt: Was bei der Auswahl einer Travel & Expense Lösung wichtig ist.

Frederik Uekermann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!