20. und 21.09.2023 in Berlin

Speaker: Dr. Wolfgang Völl

Dr. Wolfgang Völl

Dr. Wolfgang Völl

Mazars

Wolfgang ist seit Oktober 2021 Partner bei Mazars in der Serviceline Consulting am Standort in Düsseldorf. In mehr als 15 Jahren Beratung hat Wolfgang Kunden unterschiedlichster Branchen und Größenordnungen begleiten können. Sein Fokus liegt in Accounting und Controlling sowie in der digitalen Finanz- und Controlling-Transformation unter Verwendung diverser Technologien (SAP, Board, Workiva, Bissantz, Microsoft u.a.). Als globaler Leiter für Performance Management bei Mazars hat er einen Schwerpunkt in der Konzeption und Implementierung von Planung/Budgetierung/Forecasting und Steuerungsmodellen sowie Financial und Non-Financial Reporting (insbesondere auch ESG Reporting). Organisationsentwicklung bis hin zu Reorganisation gehören ebenfalls zu seinem Beratungsportfolio. An der Universität Duisburg-Essen hat er im Themenbereich „Simulationsgestütztes Projektcontrolling“ promoviert.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

Dr. Wolfgang Völl und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!