20. und 21.09.2023 in Berlin

Speaker: Björn Göttsche

Björn Göttsche

Björn Göttsche

Deerberg

Nach Abschluss seines wirtschaftswissenschaftlichen Masterstudiums hat Björn Göttsche ab 2016 den Controlling Bereich bei ABOUT YOU aufgebaut und die Group Controlling Teams verantwortet. Wesentliche Verantwortungsbereiche waren die Abschlussprozesse, das Reporting und der Planungsprozess. Besondere Highlights waren ein Unicorn Investment und der 2021 erfolgreich durchgeführte Börsengang. Die größte Herausforderung in den 6,5 Jahren bei ABOUT YOU war ein effizientes Controlling auch in Zeiten extremen Wachstums sicherzustellen. Seit dem 01.09.22 stellt sich Björn Göttsche einer neuen Herausforderung als CFO und Geschäftsführer bei der Deerberg GmbH.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

Björn Göttsche und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!