11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Dr. Tobias Christian Fischer

Dr. Tobias Christian Fischer

Dr. Tobias Christian Fischer

Dr. Tobias Christian Fischer ist ein Experte für Künstliche Intelligenz, Datenstrategie und Datenmanagement. Er arbeitet bei einem führenden OEM in der Automobilbranche. Daneben ist er als Gastdozent an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) tätig. Dort lehrt er Informations-, Digitalisierungs- und Datenmanagement mit den Schwerpunkten Data Engineering, E-Commerce und Digitale Transformation. Tobias Christian promovierte an der Universität Uppsala in Kooperation mit der MIT Research School. Er hat internationale Artikel über das Verständnis der Funktionsweise von Technologie, die Veränderung der Mensch-Maschine-Interaktion im Geschäftsleben und darüber, wie Unternehmen durch den Einsatz von Gamification mehr Spaß bei der Arbeit haben, veröffentlicht.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: AI, AI Captain - Wie Künstliche Intelligenz für Controlling nutzbar gemacht wird.

Dr. Tobias Christian Fischer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!