11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Dr. Siebelt Habben

Dr. Siebelt Habben

Dr. Siebelt Habben

DESTOreport

Dr. Siebelt Habben ist Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Partner in einer mittelständischen Steuerberaterkanzlei in Wiesbaden. Für Prozessoptimierung und Software konnte er sich schon immer begeistern. Seit einigen Jahren setzt er sich intensiv mit der Frage auseinander, wie man Konzern-Reportings jenseits von Tabellenkalkulationsprogrammen einfach und schnell erstellen kann.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Accounting Summit Startup Awards - DESTOreport

  • 2023 MAIN STAGE: Accounting Summit Startup Awards
  • 2022 MAIN STAGE: Accounting Summit Startup Awards - DESTOreport
  • 2022 MAIN STAGE: Accounting Summit Startup Awards

Dr. Siebelt Habben und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!