11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Christian Frauen

Christian Frauen

Christian Frauen

Workiva

Christian Frauen blickt auf über 25 Jahre Berufserfahrung in der Software-Branche zurück. In seiner Funktion als Manager war er sowohl bei Boutique-Unternehmen im Consultingbereich, als auch bei Weltkonzernen wie Hewlett Packard tätig. Bei Workiva ist er für die DACH-Region als VP und Country Manager verantwortlich. Sein Ziel ist es, die Saas-/Cloud-Plattform von Workiva im deutschsprachigen Raum zum Marktführer für die finanzielle, nicht-finanzielle und gesetzliche Berichterstattung zu etablieren. ESG und die Möglichkeit eines integrierten Berichts mithilfe der Workiva-Plattform ist hierbei ein wichtiger Treiber.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MONT BLANC MASTERCLASSES: AUTODOC macht nicht nur Mobilität einfach und nachhaltig, sondern auch seine Berichtsprozesse

  • 2022 MASTERCLASSES: Automatisierung der Finanzberichterstattung - Lessons learnt von HomeToGo nach dem IPO


Christian Frauen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!