11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Steffen Minier

Steffen Minier

Steffen Minier

Taxmaro

Steffen Minier ist CEO von TAXMARO, einem Softwarehersteller für Prozessoptimierung im Payroll- und HR-Bereich. Er ist ausgebildeter Steuerberater und sammelte seine ersten Berufserfahrungen bei KPMG in der Beratung und Prüfung mittelständischer Unternehmen. Die dort erworbenen Einblicke in die Finanzprozesse veranlassten ihn zur Gründung seines ersten Unternehmens im Bereich der Online-Finanzbuchhaltung. Nach erfolgreichem Verkauf an eine internationale Steuerberatungsgesellschaft entwickelt er mit TAXMARO eine Kollaborationslösung für die Lohnabrechnung und Mitarbeiterverwaltung kleiner und mittelständischer Unternehmen. Ziel von TAXMARO ist die Integration des Lohnabrechnungsprozesses in vorhandene Organisationsstrukturen und Softwareumgebungen, um die jeweils individuell optimale Zusammenarbeit aller Beteiligten zu erreichen.

Auf dem Accounting Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Accounting Summit Startup Awards - Taxmaro

  • 2023 MAIN STAGE: Accounting Summit Startup Awards
  • 2022 MAIN STAGE: Accounting Summit Startup Awards - Taxmaro

  • 2022 MAIN STAGE: Accounting Summit Startup Awards

Steffen Minier und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Accounting Summit!