11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Die neue Accounting-Messe

Der Accounting Summit ist die neue Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation im Accounting und Controlling.

Vom Mittelständler bis zum Konzern kommen die führenden Expert:innen zusammen mit innovativen Anbietern digitaler Lösungen für das Accounting und Controlling.

Am 11. und 12. September 2024 in Düsseldorf. Sicher dir jetzt deine Tickets!

Der Accounting Summit 2023 war eine absolut Runde Sache! Informative Stände, Vorträge und Diskussionen und dazu noch viel Gelegenheit zum Netzwerken und für spaßige Aktivitäten. Das Accounting Summit Team hat mich als Speaker hervorragend bei allen Organisationsthemen unterstützt. Die Eventlocation war das Sahnehäubchen. Ich kann die Veranstaltung sehr empfehlen.

koehler

Stefan Köhler, CFO bei flaconi

koehler-logo

Der Accounting Summit ist ein nun drei Jahre junges Format, das gem. meinem Empfinden Accounting „aufpoliert“ und mit Experten, altbekannten Unternehmen und innovativen Startups die richtige Mischung und Akzeptanz geschaffen hat. Hier treffen sich Entscheider, die alle eine digitale Agenda haben und voneinander profitieren können. Und das Ganze mit hochwertigem Networking, einem offenen Austausch und in entspannter Atmosphäre.

Ollmann

Susanne Ollmann
Head of Global Business Services Accounting and Payroll, Villeroy & Boch

0llmann-logo

Ein sehr gelungenes und frisches Format. Für uns war der Accounting Summit 2023 sehr lohnend und inspirierend. Wer eine Plattform für innovative Accounting & Controlling Lösungen sucht, sollte hier nicht fehlen.

Wassermann

Sebastian Waßermann
CFO, interzero

Wassermann-logo

Die Messe bot eine Fülle an Informationen und Einblicken in die aktuellen Trends im Finance-Bereich. Es war äußerst hilfreich, potenziellen Handlungsbedarf für die Zukunft frühzeitig zu erkennen und gleichzeitig Lösungen für aktuelle Alltagsprobleme zu finden. Besonders positiv war die Möglichkeit, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen, die ähnliche Herausforderungen wie wir haben. Der Austausch von Erfahrungen und Best Practices war äußerst wertvoll und hat dazu beigetragen, neue Perspektiven aufzuzeigen. Von Start-ups bis hin zu Corporates waren alle Größenordnungen vertreten, was verschiedene Blickwinkel und Orientierung ermöglichte. Ich freue mich bereits auf zukünftige Ausgaben der Messe.

froehlch

Henrik Fröhlich
Finance Director - Head of Accounting, Sovereign Speed

froehlch-logo

Zwei Tage Konferenz, Expo und Erfahrungsaustausch rund um Trends und innovative Technologielösungen für die Digitalisierung der Billing- und Accounting-Prozesse – das war inspirierend und absolut spannend. Der Accounting Summit 2023 in Berlin war ein hervorragendes Event. Der ausgezeichnete Mix aus Referenten, interessanten Themen und Innovationen sowie das hochkarätige Publikum haben uns begeistert. Für uns war der Einsatz von KI-Methoden im Accounting eines der Top-Themen, wo wir unsere Erfahrungen im Rahmen der Masterclass „Billing meets KI“ einbringen konnten.

postrak

Eduard Postrak
Management Board, Cronon GmbH

postrak-logo

Der Accounting Summit war ein beeindruckendes Event! Für uns bot sich nicht nur die Gelegenheit, wertvolle Kontakte zu knüpfen, sondern auch eine Plattform, um Ideen zum Thema Digitalisierung im Accounting & Finance zu teilen. Besonders gefreut habe ich mich über die Möglichkeit, meine Erfahrungen im Rahmen einer Masterclass präsentieren zu dürfen. Ein großartiges Erlebnis, auf das ich mich im nächsten Jahr schon wieder freue!

Blumschein

Falco Blumschein
VP Operations & Finance, Lanes & Planes GmbH

Blumschein.logo

Der Accounting Summit ist ein mittlerweile etablierter Treffpunkt für intensive und gute Gespräche sowie spannende Vorträge rund ums Accounting. Nicht zuletzt sind es auch die vielen neu geknüpften Kontakte, die dieses Event so interessant macht.

Guntermann

Dirk Guntermann
Head of IT, Hannover Rück-Gruppe

Guntermann-logo

Aus meiner Sicht ist der Accounting Summit die ideale Plattform um neue Finance & Accounting Tools kennenzulernen, tolle Kontakte zu knüpfen und wertvolle Erfahrungen auszutauschen. Es gibt viele spannende Vorträge, von denen man immer etwas für sich und das Unternehmen mitnehmen kann. Zudem habe ich auch als Speaker eine großartige Erfahrung auf dem Accounting Summit gemacht, dank einer überragenden Organisation und einem tollen Team vor und hinter der Bühne.

Esir

Fatih Esir
Head of Accounting, Free Now

Esir-logo

Wir waren als erstes großes Beratungsunternehmen bereits im letzten Jahr mit einem Stand und einer Masterclass auf dem Accounting Summit vertreten. Eine Veranstaltung, die seinesgleichen erst suchen muss: Frisches Format, sehr gute Gespräche, interessante Vorträge und Panel - Diskussionen sowie ein unkompliziertes und hoch professionelles Veranstaltungsmanagement. Ein Event, dass sehr klar Themen im Bereich CFO Agenda adressiert, mit starkem Schwerpunkt auf Digitalisierung. Wir freuen uns sehr, dass wir als Mazars auch in diesem Jahr wieder mit Kollegen aus verschiedenen Service Lines (Consulting, Accounting Outsourcing Services, Tax) dabei sein werden und natürlich insbesondere auch auf die gemeinsame MasterClass mit Nexperia, in der wir den Weg zum ersten Nachhaltigkeitsbericht aus der Praxis beschreiben.

voell

Wolfgang Voell
Partner, Mazars

voell-logo

Yokoy nahm am Accounting Summit 2022 teil und war von der Qualität der Redner, der Organisation der Veranstaltung und der allgemeinen Atmosphäre sehr beeindruckt. Die behandelten Themen waren äußerst relevant und die Redner waren sachkundig und ansprechend. Vor allem die Networking-Möglichkeiten waren hervorragend, Wir konnten mit vielen Fachleuten aus dem Bereich der Rechnungslegung aus verschiedenen Branchen in Kontakt treten. Wir verließen die Konferenz mit einer Reihe von wertvollen Kontakten und potenziellen Geschäftsmöglichkeiten. Die Veranstaltung war eine fantastische Erfahrung, die wir jedem, der im Bereich der Rechnungslegung tätig ist, wärmstens empfehlen können.

yokoy

Ben Bauer
Country Manager Germany, Yokoy Group AG

yokoy-logo

Der Accounting Summit fand nun zum zweiten Mal statt und hat sich schnell als ein führendes Event im Accounting Umfeld etabliert. Hier wurde eine Lücke geschlossen. Die konkreten Gespräche, das Networking in der Branche und die relevanten Sessions machen das zu einer Pflichtveranstaltung für jeden, der am Puls der Zeit im Accounting Umfeld bleiben möchte. Wir schätzen die frische, dynamische und unkomplizierte Herangehensweise. Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei.

trintech

Thomas Ulbrich
Director Sales DACH, Trintech

logo-trintech

Der Accounting Summit 2022 hat gezeigt, dass Buchhaltung und Controlling nicht staubtrocken und langweilig sind – sondern spannend, nie langweilig und stetig im Wandel der Zeit!

testimonial-Woest

Palle Wöst
Manager Accounting, ALLTEC Angewandte Laserlicht Technologie

testimonial-Woest-logo

Der diesjährige Accounting Summit war eine sehr aufschlussreiche und spannende Veranstaltung mit tollen Ausstellern und Kollegen aus dem Finanzbereich! Ich bin schon gespannt darauf, was uns nächstes Jahr erwarten wird!

testimonial-Le

Thao Le
CFO, SIK Peitz

testimonial-Le-logo-sik-peitz

Das Event ist mittlerweile bei uns ein fester Bestandteil im Kalender geworden. Der Austausch und die Informationen sind sehr gut um für sich selber eine Art "Benchmarking" der eigenen Firma zu bekommen.

testimonial-Zunino

Sergio M. Zunino
Bayer, Accounting

testimonial-Zunino-logo-bayer

Ein Summit für Accounting hat mir gefehlt! Endlich richtig Networking mit dem Topic Accounting. Super organisiert und vor allem klasse Vorträge - was ich gut finde in diesem Jahr findet es 2 Tage statt. Natürlich sind wir wieder dabei! Den Event fanden wir alle spannend: Networking, Austausch mit Fachpublikum, Partnern und Peers. Ich freue mich wirklich darauf!

jakob

Michael Jakob
Regional Vice President – DACH, BlackLine

blackline-logo

Der Accounting Summit bietet die Plattform für einen offenen und innovativen Austausch für Unternehmen, die ein neues Betriebsmodell für Finance anpeilen. Hier treffen wir auf Gleichgesinnte.

mens

Frank Mens
Director Financial Management, Workday

workday-logo

Frisch, dynamisch und innovativ! Neben den tollen Vorträgen und Masterclasses konnten wir viele vertiefende Gespräche mit Partner:innen und Besucher:innen zu digitalen Finanztools führen. Unsere Teilnahme am 1. Accounting Summit hat unsere Erwartungen übertroffen und wir freuen uns auf den nächsten und noch größeren Accounting Summit 2022.

krehl

Stephan Krehl
Country Manager, Agicap

agicap-logo

Die Mischung aus bestehenden & potentiellen Kunden sowie Partnern hat uns mehr als überzeugt nochmal auf den Accounting Summit zu gehen!

juliette-kronauer

Juliette Kronauer
Head of Partnerships, Circula

circula

Vorträge, Diskussionen, vertrauter Austausch: Der Accounting Summit ist der beste Ort, um sich mit Top-Entscheidern und Experten zu den neuesten Finance- und Accounting-Trends auszutauschen.

magnus-bilke

Magnus Bilke
CEO, DONE!Financials

done-financials

Der Accounting Summit ist ein herausragendes Ereignis, das in der Welt des Rechnungswesens und Controllings seinesgleichen sucht. Es ist ein unverzichtbares Treffen für unser Team, bei dem wir nicht nur bekannte Gesichter wiedersehen, sondern auch neue Kontakte knüpfen und frische Impulse erhalten. Die dynamische Atmosphäre des Summits fängt die neuesten Stimmungen, Meinungen und Trends unserer Branche ein und bringt sie uns direkt und lebendig näher. Ein besonderes Juwel sind die Masterclasses – sie sind Goldminen praktischer Weisheit, die den Teilnehmenden wertvolle, sofort umsetzbare Kenntnisse vermitteln. Der Accounting Summit ist mehr als nur eine Konferenz; es ist eine Quelle der Inspiration und eine Plattform für Innovation, die unser Team Jahr für Jahr bereichert und motiviert.

Leucke

Jens Leucke
General Manager & Head of DACH Region, Pleo

Leucke-Logo

Top Speaker 2024

Exklusiver Payment Partner 2024

Unser Platinum-Aussteller 2024

Unsere Gold-Aussteller 2024

Accounting Summit

Controlling Summit

Startups 2024